Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Nein, nein alles falsch... ich mach mal ein neues: Ist ein bissl schwerer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Junkers EF 140 R nach dem Krieg von den Russen weiterentwickelte JU 288/287 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Rischtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Nu denn, hier das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Fairey FULMAR Shipborne Fighter € Argh nein ich meine Fairey BARRACUDA Torpedo-Bomber Bearbeitet 27. Juli 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Fairey FULMAR Shipborne Fighter ? Argh nein ich meine Fairey BARRACUDA Torpedo-Bomber stimmt, dachte nicht daß den häßlichen Vogel jemand auf Anhieb kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Naja da ich letztens was über die Swordfish gelesen habe und gleich darunter ein Artikel über die Barracuda war ist er mir grade wegen seiner Häßlichkeit hängengebliebebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) So hier das neue hätte gern Land, Hersteller, Typ und Verwendungszweck Bearbeitet 27. Juli 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTotmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Deutsches Exemplar von FFG (kA was das ausgeschrieben heisst) FFG Berlin B9 war ein Experimentalflugzeug zu Erforschung der Bruchfestigkeit bei G-Werten bis 22, obwohl diese nie erreicht worden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 richtig war wohl doch zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTotmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Endlich das erste Mal was gewusst. Ich gebe aber an den schnellsten Poster ab, kann leider nicht ins Forum am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) war ein Experimentalflugzeug zu Erforschung der Bruchfestigkeit bei G-Werten bis 22, obwohl diese nie erreicht worden sind lastvielfaches n im kurvenflug: n = sqrt(1+ (v² / (g+r))²) ich hab kein bock heute Konstruktionselemente der LRT zu schreiben trotzdem stell ich ein neues einfaches Bearbeitet 28. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Mil Mi 24 Hind müste die A Version sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Sehr wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 jep ist die A version vom Hind Widerstandsmoment gegen Torsion: A = ( pi * ((D+2a)^4 -D^4 )) / (32 * (D/2 + a)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...