Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 So müste eigentlich auch recht einfach sein also Schnellrate runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Heinkel He.59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Richtig sagte ja schnellraterunde bin nämlich grad dabei das Buch "Rettung zwischen den Fronten" von karl Born zu lesen schon beachtlich was der Seenotrettungsdienst geleistet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ich geb frei, muss gleich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ich war lange nicht, also mom...ich häng das bild gleich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Jup mach mal hattest eigentlich immer interresante Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 So, ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Ich würd sagen ist ein Pioniergerät der NVA wahrscheinlich um Schützengräben auszuheben € ist es dieGrubenaushubmaschine MDK-2M (NVA) Bearbeitet 28. Juli 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Laß ich mal gelten, ist aber im UrSprung eine BAT Panzerraupe...MDK ist eben der "Eigenname" von Honni...lediglich das 2M stammt wirklich vom eigentlichen Modell. Klasse, dann mal weiter...ich dachte ich hätte mal wieder n Exot ausgebuddelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hatte nur Glück gehabt, weil ich den letztens auf ner Seite gesehen hab und so nen komischen Vogel vergist man nicht so schnell. Aber ich geb ab rate lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 okay ich werf mal das hier rein. schiffart/baujahr/armee/name hätte ich gern gewusst. okay bitte rate..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Flugzeugträger Baujahr ab 1936 in Kiel bis nie fertig gestellt Deutsche Mariene Graf Zeppelin ?: Artikel dazu auf Spiegel.de und ich hab nix neues und gebe ab. Bearbeitet 28. Juli 2006 von CoffeeFish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 tja, da informiert sich wohl einer bei dem gleichen onlinemagazin wie ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ne, ich hätte es dir auch auf Anhieb sagen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 na wer reist denn hier schon wieder sein loses mundwerk auf. stell lieber eins rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...