CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 tja, da informiert sich wohl einer bei dem gleichen onlinemagazin wie ich.. ...so wie ich einige andere Onlinemagazine berufsbedingt auch lesen muss. Dadurch habe ich die Entdeckung der Graf Zeppelin halt auch schon seit gestern morgen verfolgt. Und wie gesagt, hab keine Zeit was Neues zu suchen und gebe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Gut mach ich mal wieder ein was ist das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 T-20 Komsomolets Vollkettenschlepper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Richtig wobei eigentlich wird er ja mit z am Ende geschrieben Komsomoletz Aber egal SeRig ist Geht heut ja Schlag auf Schlag Bearbeitet 28. Juli 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Naja, ob 'z' oder 's' ... meine Referenzen tendieren zu 's'. Aber keine Ahnung inwieweit das eine Rolle bei der Übersetzung aus dem kyrillischen spielt ^^ also, weiter im Programm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Renault Ft 17? €obwohl glaub doch nicht Bearbeitet 28. Juli 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 kein Ft-17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ft-18 vielleicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Leichter Panzer Renault FT-17 (F) mann beachte das (F) Bearbeitet 28. Juli 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) hätte beim FT-17 vorhin nur ein '(F)' gefehlt, wäre ich nicht so pingelich und hätt's gelten lassen. Also auch kein FT-17 (F) Bearbeitet 28. Juli 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Char canon Ft-17 turret type Renault ??? dann ist es das wohl auch nicht, was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 French Renault (FT) Kegresse-Hinstin M26/27 light tank ??# vielleicht das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 um den Ratevorgang zu beschleunigen: kein Renault, nicht französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 T-24? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...