SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Light tank L6/40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 junge ich habe mir alle panzer aus dem zweiten weltkrieg reingezogen. gib mir jetzt ein tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 hat an keinem der Weltkriege teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ein russe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 da babuschka - also... jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) ich hät jetzt gesagt das ist ein BT-5 oder BT-7 aber dafür ist er zu kurz € Edit jetzt weiß ich das ist ein T-18 Bearbeitet 28. Juli 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 T-18 ist korrekt! nastrovje und du bist dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Gut da ich nichts zur Hand hab darf der schnelste weitermachen € Vor allem langsam gehen einem die Ideen aus Bearbeitet 28. Juli 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hier: (einfach einen der Namen will ich hören...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Weiß nicht erinnert mich irgendwie von der Konstruktion an Heinkel aber ich glaub das ist kein Deutscher oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Nichts deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Dann würd ich wieder auf nen russen tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...