Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 also sie ist ziemlich abgerundet gebau das läst schon mal gegen den Osten schließen vom Design her würd ich sagen 2WK bis zu den 60 ern schätze was französisches oder deutsches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Schon näher dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) englisch? ?obwohl glaube nicht die haben zu der zeit mehr auf ihre Revolver vertraut Bearbeitet 10. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ne. Tipp: Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ne walther mit browning system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Haha ne Heckler&Koch Model 4 .32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Vielleicht ne Sauer 35 ? ach was ich Blödkopf keine 35 sondern ne Sauer Model 38H Bearbeitet 10. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 SIG - SAUER Model P 230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Keine SIG ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Keine SIG ... wens ne schweizer/deutsche produktion is dann tippe ich entweder auf hk oder steyr Bearbeitet 11. August 2006 von Aldikov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) oder ist es die Rheinmetall Pistole und dazu noch ne vermutung sie kommt ausm 2WK ?2 wens ne schweizer/deutsche produktion is dann tippe ich entweder auf hk oder steyr er hat nur gesagt das ist ne deutsche und dann kommen weit mehr in Frage als die beiden Hersteller Bearbeitet 11. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 und dazu noch ne vermutung sie kommt ausm 2WK Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 aber es ist nicht die Rheinmetall Pistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...