gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Es ist ein Colt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Ist das 'ne Colt 44'er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Colt Officers Model Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Diese Wumme hat nen besonderen Namen den wüßte ich gerne Colt stimmt schon aber ich möchte den besonderen Namen wissen. Und ihr habt ihn alle schon mal gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Colt 45 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Simpson gibt es glaub ich und haben wir alle schon gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Alles falsch Noch ein Tip bevor ich pennen geh: Der Name hört sich an wie von nem Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Tut mir leid aber mir fällt nur Colt Police Positive ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Bin jetzt schon die ganze Zeit am herumsuchen, konnte aber nichts finden. Bin mal auf die Lösung gespannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 colt 45 peacemaker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Magnum könnte hinkommen. 1GOD, wenn du richtig liegst, dann poste mal 'nen Panzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 1. achtet mal auf Corsairs Tipp 2. das ist nie im Leben eine Magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Ja leider aber wenn ich dran kommen sollte dann kommt auf jedenfall ein Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 ... wenn ich dran kommen sollte dann kommt auf jedenfall ein Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...