SvenM 23 Melden Geschrieben 13. August 2006 So hier das neue hätte gerne Land , Bezeichnung und wen ihr das Kaliber auch noch herausfindet könnt ihr wen ihr mal in Hamburg seit ein Bier abholen Hätts nie erkannt, komm aber aus HH...bekomm ich nu trotzdem n Bier? *g*
SeRig 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 nicht russisch, nicht kanadisch... das nahe lägenste hab ich noch gar nicht gehört hätte gedacht, dass die Waffe zu 99% auf Anhieb erkannt wird
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. August 2006 Hätts nie erkannt, komm aber aus HH...bekomm ich nu trotzdem n Bier? *g* NEIN obwohl kommt drauf an welcher Stadtteil kanst ja sonst heuet beim Schlauchbootwettkampf vorbeigucken am Norderquerweg
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. August 2006 ist es ein Fucile modello 91 oder 41 oder ein Puska 6,5mm M91 Kaliber ist von allen drei 6,5mmx52,5 Mannlicher Carcano die ersten beidden sind Italienisch und der Puska aus jugoslawien
SeRig 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 G98?^^ bis jetzt am dichtesten an den 99%, aber noch nicht ganz das nahe liegenste und auch nicht die Lösung
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 juché! Gewehr 88: Das sind die sagenumwobenen 99%! Jetzt nur noch auf die Details achten, und du findest den richtigen Namen für mein Gewehr.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. August 2006 meinst du das Gewehr 88/05 was für Ladestreifen ausgelegt war?