SeRig 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 nö. Mein Gewehr hat einen komplett eigenen Namen, obwohls natürlich ein G88 ist. Auf die Details achten. Müsste eigentlich auf dem Bild erkennbar sein, welche Details ich meine ist zwar sehr undeutlich, aber mit etwas richtiger Interpretation und wenig Phantasie...
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. August 2006 wie wärs dann mi nem Kommisionsgewehr oder ein G88 Z Oder S
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 auf die "Details achten" heißt jetzt nicht einfach alle G88 Versionen durchgehen... zudem sagte ich ja: "Komplett eigener Name" keine Spezialversion
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. August 2006 ich weiß du meinst am Kolben die Einfräsungen nur kann ich sie leider nicht genau erkennen naja liegt vielleicht auch an meiner Sehstärke bei minus 3,75 links und minus 4,5 rechts
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) naja, ich dachte man erkennt es vielleicht mit etwas phantasie aber nagut, um fair zu sein und dem ein Ende zu stezen, machen wir es mal leicht: hier das Bild samt vergrößerung aller Eingravuren ist glaube ich lösbar... Bearbeitet 14. August 2006 von SeRig
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. August 2006 ach ne japanische oder chinesische abart oder nachbau würde sagen irgend ein Arisaka
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 [zonk]Arisaka[/zonk] keine Arisaka. Nachbau stimmt aber soweit, sowie auch eins der beiden Länder.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. August 2006 dann tipp ich mal auf China da Deutschland und China länger Hanelspartner sind als mit Japan
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Gewehr 88 is commonly called the Model 1888 Commission Rifle Model 1888 Commission Rifle-> Gewehr88-> 99%=> [zonk]Model 1888 Commission Rifle[/zonk] schulzi hat die Lösung doch bereits bestmöglich eingekreist. Muss jemand nur noch entsprechend nachschlagen... dann tipp ich mal auf China da Deutschland und China länger Hanelspartner sind als mit Japan [korrekt]China[/korrekt] jetzt nur noch der Name der Waffe. Bearbeitet 14. August 2006 von SeRig
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. August 2006 na klasse schon mal versucht großartig was von Chinesischen Waffen was herraus zu finden vor allem dann noch von ner Waffe die noch lange vorm 1WK gebaut wurde
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 die beiden Informationen die du zusammengetragen hast geschickt in Google eingegeben und die Lösung erscheint auf der ersten Seite... verlinkt sogar auf eine serh bekannte Seite, die vor Informationen nur so platzt
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. August 2006 man das hat jetzt aber gedauert so müste ziemlich leicht sein