Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) @Necro liest du dir nie frühere Post durch genau einen weiter oben hatte PuXXmast0r das selbe geschrieben gehabt und nein es ist keine MP38 kleiner Tipp es wurden nicht sehr viele davon gebaut € Nein auch keine MP41 die hatte einen Holzschaft noch ein Tipp das Detail ist beim Magazin zu finden Bearbeitet 14. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz
Necro 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 @Necro liest du dir nie frühere Post durch genau einen weiter oben hatte PuXXmast0r das selbe geschrieben gehabt und nein es ist keine MP38 kleiner Tipp es wurden nicht sehr viele davon gebaut Vermutlich habe ich während des Postens noch ein wenig recherchiert,,,
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) MP 40/II, welches über eine doppelte Magazinaufnahme verfügte Bearbeitet 14. August 2006 von Sergio
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) nein auch nicht guck dir mal den Magazinschacht genauer an MP40 ist ja zu 99% richtig aber es fehlt noch was ? Sergio hat es Glückwunsch Bearbeitet 14. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 Ah so ein Scheiß, ich dachte zuerst, dass die MP40/II ein 71-Schuss Magazin hat, hab mich aber verlesen, und jetzt gerade erst gelesen, dass sie ein 64 Schuss Doppelmagazin hat.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. August 2006 Wen es dich trösten solte ist mir auch schon oft bei nem Rätsel passiert
SeRig 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 nur mal aus neugier, stecken die beiden magazine nebeneinander, oder wo...
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 14. August 2006 nur mal aus neugier, stecken die beiden magazine nebeneinander, oder wo... Jo