Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Model 11 Remington? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 *hust* ofp *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Kozlice CZ 581? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Kozlice CZ 581? Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 dürfte ich fragen in welchem spiel es vorkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 dürfte ich fragen in welchem spiel es vorkommt? Operation Flashpoint Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 auch in ofp cold war crisis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) naja, hab das nie ezockt aber >ofp< war ja auch ein mächtiger tipp. Also, machen wir mal weiter: EDIT: Bevor jemand "Russische Fellmütze" sagt, ich meine natürlich die Waffe x) Bearbeitet 14. August 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 LPO-50 Flammenwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 ROKS 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) oder Roks 2 ? doch ist ein Roks 2 hab danach jedenflas das selbe Bild gefunden Hier das Bild Bearbeitet 15. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 ROKS-2 stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 er wird nich so bald antworten. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...