DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Bezeichnung 9k51?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) MARS Ist das nicht ein Planet? Ach nein, das ist ein Schokoriegel! OK, MARS laß ich gelten. Wird auch MLRS --> Multiple Launch Rocket System genannt und die amerikanische Bezeichnung wäre M 270. Du bist dran. Bearbeitet 17. August 2006 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) MARS ist doch nur die Bundeswehrbezeichnung dafür. dann mal weiter im programm: Name und Kaliber bitte. Bearbeitet 17. August 2006 von APOCALYPTICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Was Italienisches, Beretta?? Typ und kaliber suche ich noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hätte spontan auf ne B- Jetfire getippt, isse aber wohl doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) da steht drauf made in italy also ist es eine bernadelli Model 60 in den kalibern .32 ACP .22 Long rifle (also .22 lfb) und .380ACP Bearbeitet 19. August 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) es ist ne Rigarmi Brescia € achja das kaliber ist 4mm M20 und kostet 98 Euro Rigarmi Brescia, (Bild) , 4mmM20, W-1404,kleine Ganzstahl-Taschenpistole,Lg,ngl,B98 s.g.-neuw. 98,- Bearbeitet 19. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 die Model 60 kostet 89? im .22 lfb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 es ist ne Rigarmi Brescia ? achja das kaliber ist 4mm M20 und kostet 98 Euro Ja genau. Rigarmi Brescia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 so was ist das, also Bezeichnung, Land und Kaliber P.S. dürfte nicht alzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Lauf, Hauptteil und Zweibein = MG42/MG3(?) mehr kann ich dazu nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 nein kleiner tip land ist schon die richtige richtung aber das kaliber ist noch zu klein und es wurde eigentlich mehr wo anders verwendet und wegen rechtschreibfehler da scheiß ich im moment drauf da ich voll bin wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Bei näherem Hinsehen sieht's aus wie ein MG131 mit Kolben und Zweibein. Demnach: Land Deutschland, Kaliber 13 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Wir haben einen Gewinner richtig es ist ein MG131 das für den Erdeinsatz abgeändert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 ist das ein Prototyp, bzw. Versuchsumbau? Mir ist klar, dass es so für den Einsatz auf dem Boden umdrapiert wurde... nur wäre ziemlich seltsam wenn's auch eingesetzt worden wäre... nagut, mal wieder raus auf's Meer: Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...