Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) doch wurde ab 1944 als Unterstützungswaffe zum Erdeinsatz abgestellt. Und zwar weil ende 44 die meisten Bomberverbände aufgelöst wurden € und wieso soll es seltsam gewesen sein? und zum aktuellen ein Ami ausm 2WK Bearbeitet 20. August 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) wirklich? naja, hab noch nie davon gehört, dass schwere maschinengewehre eingesetzt wurden, weil ich dachte dass die Deutschen das als überflüssig betrachteten. Aber nagut, muss dann aber doch eher selten eingesetzt worden sein @Topic: kein Ami Edit: Ich vermute jetzt WK2, möglicherweise noch das Jahrzehnt davor. Ich will jetzt nichts falsches sagen :/ Bearbeitet 20. August 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 So auf den 1. Blick erinnerts mich an eine Flower Class Korvette aus dem 2.WK...britisch glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 naja, das is schon ein Unterschied wie Tag und Nacht keine Flower Corvette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 ich würd sagen ist größer vielleicht ein alter Zerstörer aus Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Was es die Größe angeht... Menschen sind im Bild. kein deutscher Zerstörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 ok dann wohl eher ein Minenleger oder Räumer oder kannoneboot oder ... usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Eins von den dir genannten. Aber nicht deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Dann tipp ich mal auf ein Kannonenboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 es ist das kanonenboot vom Jangtsekiang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 also bis nach China hätte das Schiff nen weiten weg aber es ist ein Kanonenboot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 1. Tipp: Es ist ein nordeuropäisches Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Norwegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...