Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Corsair hat richtig geraten, und ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Das Ding wurde 19schiess mich tot umbenannt. Daher bin ich über den genauen Namen nicht ganz im Bilde Corsair hat richtig geraten, und ist dran. Nicht geraten,das ist Wissen. Ich weiss ja auch sonst nicht viel Bearbeitet 22. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Das Ding wurde 19schiess mich tot umbenannt. Daher bin ich über den genauen Namen nicht ganz im Bilde Corsair hat richtig geraten, und ist dran. Nicht geraten,das ist Wissen. Ich weiss ja auch sonst nicht viel Hehe, aber über Schiffe weißt du alles... ^^ Machst du ein neues Rätsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Na gut hier kommt ein Exote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 1.Tip : kein Ami,Brite,Deutscher oder Franzose Ich kann das Land nicht direkt schreiben sonst würde ich das Rätsel lösen. Ist aber ein Europäer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Na gut hier kommt ein Exote Is das einer aus der Chakri Nareubet-Klasse (oder so) ? Oder auch Principe de Asturias-Klasse ? Bearbeitet 22. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) -=DeathVisor=-,22. Feb 2004, 20:50] Is das einer aus der Chakri Nareubet-Klasse ? Öhm kenne ich(und google)nicht Bearbeitet 22. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) -=DeathVisor=-,22. Feb 2004, 20:50] Oder auch Principe de Asturias ? Das wiederum Stimmt Bearbeitet 22. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) -=DeathVisor=-,22. Feb 2004, 20:50] Is das einer aus der Chakri Nareubet-Klasse ? Öhm kenne ich(und google)nicht Ich glaub das is die "Principe de Asturias" R11 !!! -------------- EDIT -------------- Das stimmt? Boah fett... Bearbeitet 22. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Aaaalso, is ziemlich schwierig, aber vielelicht bekommt es ja jemand ohne Tips raus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Das ist der australische "Sentinel" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Das ist der australische "Sentinel" B) Jaaaaap, das is richtig! Da gabs nur 66 Stück von! Corsi, du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Musst noch was am Bild bearbeiten Ich hätte gerne wieder den Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Is das die USS Missouri ? Oder/Bzw. eine der Iowa-Klasse ? Bearbeitet 22. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Öhm............................................Nein Zum Vergleich Was ich meine ist ungefähr 40 Jahre älter(ich meine 1906) Bearbeitet 22. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...