Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 colt 45 peacemaker ? Hazard hat´s erraten. Ich hab den Colt 45 Peacemaker gesucht Flugzeug deswegen : B 36 Peacemaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Sieht ja komisch aus das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) Ist der Nachfolger der B29 Superfortress und der Vorläufer der B 47 Stratojet größenvergleich Bearbeitet 7. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hazard, mach mal was neues! Bitte KEIN Schiff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Jo ein neues wär nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hazard? Alles fit im Schritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 er sucht bestimmt noch ein schiff aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Es gilt die 24 Std Regel Soll heissen,macht Hazard bis 02.45Uhr kein neues macht ein anderer Ich nicht den da bin ich am pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Keins da, also mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Das ist das selbstfahrende Anti-Tankgeschütz M50 Ontos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Mann wie schnell ihr immer antwortet! habt ihr keine Schule/arbeit/studium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 So, hier nun mein Fahrzeug: Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) mal abgesehen davon, dass johel das Rätsel noch nicht freigegeben hat... Austin-Putilow Halbkettenpanzerwagen oder Renault FT 17 Bearbeitet 8. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Pz m28? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Ein **_***_*.jpg vielleicht? ?mist weedo war schnella/? Bearbeitet 8. März 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...