Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 dann tipp ich auf nen Russe oder einen ami obwohl ami ich doch eher ausschließe keines von beidem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 norwegisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 norwegisches? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Auf dem Bild kann man ja keine Details erkennen ! Das könne alle möglichen T-Boote sein <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 ja genau (drecksbild ) kannste uns kein anderes geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 ja genau (drecksbild ) kannste uns kein anderes geben Davon gibt's kein anderes, das Boot ist wohl zu alt (oder zu unbekannt), also lös ich auf und setz en neues: Österreich-Ungarisches Torpedoboot Adler, I-Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) plastikschiff vom plastikland ?edit zum anderen^^ zu dem hier kreuzer der engländer 1.wk Bearbeitet 3. September 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 plastikschiff vom plastikland ?edit zum anderen^^ zu dem hier kreuzer der engländer 1.wk Äh nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 aber wahrscheinlich wieder selbe Altersklasse als ab dem 1 Weltkrieg rückwärts bis 1890. Wahrscheinlich leichter Kreuzer oder Küstenpanzerschiff. wie wärs mit nem Deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 aber wahrscheinlich wieder selbe Altersklasse als ab dem 1 Weltkrieg rückwärts bis 1890. Wahrscheinlich leichter Kreuzer oder Küstenpanzerschiff. wie wärs mit nem Deutschen Kein Deutscher, wurde im 1.WK gebaut und Küstenpanzerschiff .....naja, lass ich mal gelten (Schlachtschiff) Jetzt brauch ich nur noch Land und Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Sicher das es ein Schlachtschiff ist nach der Bewaffnung sieht mir der alte kahn dafür ein bischen zu klein aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) Kein Deutscher, wurde im 1.WK gebaut und Küstenpanzerschiff .....naja, lass ich mal gelten (Schlachtschiff) Also das ist bestimmt kein Schlachtschiff !! Noch nicht mal ein Linienenschiff (Vorgänger der Schlachtschiffe) Das ist ein kleiner Kreuzer(Vorgänger der leichten Kreuzer) Der Bauform nach würde ich auf Ami tippen (Bug, Vormars) Aber dieses Teil ist eins der wenigen die ich nicht kenne ? Das ist die dänische Niels Juel Gebaut 1918 Sollte ´43 verschrottet werde und wurde von den deutschen als Flakschiff umgebaut. 1945 von allierten Bombern versenkt. und 1952 aus der dänischen Marineliste gestrichen Bearbeitet 6. September 2006 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Also das ist bestimmt kein Schlachtschiff !! Noch nicht mal ein Linienenschiff (Vorgänger der Schlachtschiffe) Das ist ein kleiner Kreuzer(Vorgänger der leichten Kreuzer) Der Bauform nach würde ich auf Ami tippen (Bug, Vormars) Aber dieses Teil ist eins der wenigen die ich nicht kenne ? Das ist die dänische Niels Juel Gebaut 1918 Sollte ´43 verschrottet werde und wurde von den deutschen als Flakschiff umgebaut. 1945 von allierten Bombern versenkt. und 1952 aus der dänischen Marineliste gestrichen Vollkommen richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Als eigentlicher Kriegsschiffspezialist kommt von mir auch ein Schiff !! Aber das Rätsel ist erst gelöst wenn ihr mir sagt wo das Schiff heute liegt ! Also das Schicksal des Schiffes ? Dazu braucht ihr allerdings den Namen und das Land !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Von der Größe her würd ich auf einen leichten Kreuzer oder Zerstörer tippen, obwohl die Bewaffnung mit dem Kaliber für einen Kreuzer zu schlapp ist (trotz 6 Geschützen). Mmmh, englicher Zerstörer kanns eigentlich auch nicht sein, deren Rumpf hat meistens eine Stufe! Ich tippe mal auf ein nicht-europäisches Land: Australien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...