Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Das ist die USS Atlanta leichter Kreuzer und Namensschiff der Atlanta Klasse. Ihr Schicksal: Sie ist gesunken am 13 November 1942 bei der Schlacht um Guadalcanal, sie liegt 3 Meilen vor Lunga Point in 120 meter Tiefe und ist ein beliebte Tauchziel. Achja sie wurde selbstversenkt weil sie durch Geschütz- und Torpedotreffer zu schwer beschädigt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Das ist die USS Atlanta leichter Kreuzer und Namensschiff der Atlanta Klasse. Ihr Schicksal: Sie ist gesunken am 13 November 1942 bei der Schlacht um Guadalcanal, sie liegt 3 Meilen vor Lunga Point in 120 meter Tiefe und ist ein beliebte Tauchziel. Achja sie wurde selbstversenkt weil sie durch Geschütz- und Torpedotreffer zu schwer beschädigt war. 100 % richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Da mir nichts einfält gebe ich frei. Also wer will wer hat noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Wenn du frei gibts !! Eins hätte ich noch Und kein Schiff sondern ein Fliechzeuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Wenn du frei gibts !! Eins hätte ich noch Und kein Schiff sondern ein Fliechzeuch na dann mach schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Na gut Hersteller , Bezeichnung und Name !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 hmm sieht aus wie die zelle einer f117 zusammen mit zwei dicken turbodfan-triebwerken und nem alten fahrwerk vom schrottplatz leitwerk hat man keins mehr übriggehabt dafür sitzt der pilot extrem tief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Nichts von alle dem Ich hab gedacht das ihr das in 10 Sekunden raus habt Noch ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast BomberGermany Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Space 2063 Kampfgleiter Name: SA-43 (Hammerhead) Hersteller: AeroTech Space Division - Newport News, Virginia (Das Modell wurde real von der Australischen Firma "The Modelsmiths" gebaut) Gruss, Stefan Bearbeitet 7. September 2006 von BomberGermany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Space 2063 Kampfgleiter Name: SA-43 (Hammerhead) Hersteller: AeroTech Space Division - Newport News, Virginia (Das Modell wurde real von der Australischen Firma "The Modelsmiths" gebaut) Gruss, Stefan Jep !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 gut nach 24 h mach ich mal weiter hätte gerne Land, Kaliber und die Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 hat denn keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 is das ding ausm ww1? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 ja wurde aber auch im 2WK noch verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 leichte Feldkanone 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...