Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) nein € Wilst noch nen Tipp? Bearbeitet 10. September 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 ja bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 europäisch und nicht deutsch wurde aber von den deutschen mit verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Französisch, 65mm, "Canon de 65 M" bzw. "6.5cm GebK 221(f)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 endlich wieder mal was gepanzertes auf Ketten Name und Land wenn ich bitten darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) m1a2 ist das ein verwandter der wespe?( also auf dem bild meine ich ) Bearbeitet 12. September 2006 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 naaaaja, hat mit der Wespe überhaupt nichts zu tun. man sollte dazusagen, dass alle deutschen Selbstfahrlafetten, und die ein paar anderer Länder, "wie die Wespe aussahen" (design hinten offen etc.) Das da oben ist aber nicht deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Hat sowas polnisches oder doch englisch also die wanne kommt mir sehr bekannt vor ... Bearbeitet 12. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 also, weder englisch noch polnisch (will's euch mal leicht machen) die wanne solltest dir auch net wirklich bekannt vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 ist es ein Semovente 90/53 aus Bella Italia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 keine Semovente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 und dann wahrscheinlich auch nichts Italienisches, wie wärs mit nem japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 kein Reis in diesem Panzer (nich japanisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 boar ist aber echt schwer vllt nen Franzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...