SeRig 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 kein Franzose und auch nicht russisch. Also soviel kann ich sagen: Es ist ein Prototyp, der zu Ende eines Krieges gebaut wurde
Schulzi 6 Melden Geschrieben 17. September 2006 wie wärs mit nen ami hat nämlich ein wenig ähnlichkeit mit dem M12 GMC, deshalb vielleicht ne Vergröserte Version die gegen Ende vom WW2 gebaut oder erprobt wurde_
SeRig 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 also mal tipp: ein Krieg auf europäischem Boden. Sehr viele gab's da net, sollte leicht sein!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. September 2006 k18 ? die dinger sehen ja alle gleich aus ich bin so ein waffenoob
SeRig 0 Melden Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) k18 und der haben doch 0% ähnlichkeit man sollte beim Vergleichen immer mal damit anfangen sich das Fahrwerk anzusehen... mindestens Laufrollen zählen (nagut, haben beide 8, gilt aber generell) Spanien ist richtig. Ich mach jetzt mal kein Geheimnis draus, dass es um den spanischen Bürgerkrieg geht. Bearbeitet 19. September 2006 von SeRig
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. September 2006 k18 und der haben doch 0% ähnlichkeit man sollte beim Vergleichen immer mal damit anfangen sich das Fahrwerk anzusehen... mindestens Laufrollen zählen (nagut, haben beide 8, gilt aber generell) Spanien ist richtig. Ich mach jetzt mal kein Geheimnis draus, dass es um den spanischen Bürgerkrieg geht. ich sach ja ich bin ein noob
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) britische 25pd Haubitze upps... war noch auf der seite vorher... Bearbeitet 19. September 2006 von APOCALYPTICA