Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid aber ich wollte stören und fragen woher ihr die ganzen waffen kennt?

ihr habt ja immer sofort die lösung

Uff immer sofort würd ich nicht sagen. Also ich kann nur für mich sprchen und bei mir ist es so das ich mich eigentlich seit meinem 13- 14 Lebensjahr für Waffen intressiere. Vor allem die älteren Waffen. Und dadurch hab ich z.B schon ne ganz nette Buchsammlung und die eine oder andere nützliche Internetseite kennt man dannn auch noch. Tja und der Rest ist halt einfach gucken ob man an der Waffe etwas Typisches Erkennt, oder etwas was man schon mal gesehen hat. Wen das der Fall ist überlege ich wo und bei was, und dann hat man entweder schon das richtige (eher selten) oder man ist zumindest shon mal auf der richtigen Fährte.

Tja und ich schätze bei den anderen ist es so ähnlich, z.B. beim Corsair weis ich das er woll der gröste Schiff Fan in diesem Forum ist und knapp da hinter ist dann meinereiner

PS: Na kommt schon Leute hat denn keiner ne Idee für das neue Rätsel?

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz

@Feldwebel

ne, also ich hab keinen Plan... muss mit dem Ausschlussverfahren anfangen: Erster Weltkrieg?

nein

? die anderen dürfen ruhig mitraten

Asiatisch? (Die Wände im Hintergrund sehen sehr nach Bambus aus!)

Bearbeitet von DiNozzo

nein nicht asiatisch, und ob das Bambuß ist oder nicht kann ich auch nicht genau sagen, aber ich schätze es ist ganz normales Holz.

nein nicht die schweiz und auch nicht österreich

€ Aber schon die richtige Richtung

naja ihr habt jetzt so ziemlich alle Bündnispartner vom gesuchten Land genannt aber noch nicht das richtige Land, mit anderen Worten NEIN auch nicht Italien oder Ungarn

ist es eigentlich irgend ne art Mörser oder eine Feldhaubitze...

werd aus dem Teil net schlau. Irgendwie siehts so aus, als wäre es 'n Stück weit mitgenommen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.