Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Mörser hört sich gut an ? hier sonst nochmal ein anderes Bild Bearbeitet 25. September 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 wk1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 nein, soweit waren wir schon. Ich fass noch mal zusammen kommt ausm 2 WK und aus Deutschlan und ist ein Mörser, wobei die deutschen ihre Mörser etwas anders genannt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) jo... ein 21 cm Granatwerfer der heißt: 21-cm Werfer 69 bzw. "schwerer Ladungswerfer mit Innengeschoß" Bearbeitet 25. September 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 der coole wauzi hat bestimmt recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 ja, hat er. hab das bild davon gerade gefunden http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Waffen...ranatwerfer.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Na also stimmt außerdem wurde das nette kleine Teil auch Elefant genannt. Also SeRig du bist oder wie Spinner sagen würde(nicht unser sondern der ausm Film):" Wuff Wuff Grrr Wau Wuff" Bearbeitet 26. September 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 dachte schon von anfang an, dass es ein Mörser ist... aber hatte nach dem falschen Begriff gesucht, weil ich ja vom Ausland ausging... also, dann mache ich mal weiter: (ist möglicherweise mal was leichter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 was die deutschen alles für panzer gebaut haben... oder haben es die deutschen erbeutet aus einem anderen land^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Das Nummernschild irritiert mich etwas. Die Wehrmacht hatte doch "WH" oder nicht ? (Die Uniformen sehen mir so aus) Ich schätze mal es ist ein Beutepanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 WH= Wehrmacht Heer WL= Wehrmacht Luftwaffe also ich sags dann mal so: So gebaut haben die deutschen es nicht wirklich, aber "nur" erbeutet ist es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ich glaub ein Bren Carier ist es nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) hab ich am anfang auch gedacht aber dieses Front MG passt nicht so zum Carrier... Aber das Fahrgestell hat eine kleine Ähnlichkeit Edit:/ und überhaupt^^ was soll das bitte hinten sein? noch 2 MGs @SeRig: hast du nicht ein Bild von der Seite? Bearbeitet 26. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ja die MG's passen nicht dazu aber vom Fahrwerk, hab ja auch gesagt ist es nicht oder? aber ich glaube wenn dann ist es etwas brittisches oder russisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) vielleicht ein T-26TB aber da hab ich auch meine zweifel... is zwar ein model^^ aber es ähnelt dem da oben etwas... zumindest von vorne etwas Bearbeitet 26. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...