Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 erinnert mich ein bischen an die Tankette aus FH die die Polen haben, wobei kommt mir dafür noch ein bischen zu groß vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Nee nix Polen Du enttäuscht mich, ich dachte es kommt sofort die lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 na ich heist doch nicht Frisco oder SeRig ich muss schon suchen btt hmm wen ich so darüber nachdenke vielleicht ein franzose oder ein brite und zwar zwischen dem 1WK und dem 2WK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Nicht zwischen den Kriegen, sondern im - bzw. am ende des ersten Weltkrieg wurde dieser Prototyp entwikelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) ich lese mich hier durch die ganzen Panzer Foren und was les ich da FT-17 in Afghanistan oh man wenn das stimt hätt ich aber auch gern mal die T 72 Crewe gesehn die so ein Ding gesehen hat, mus ja auch ungefähr so ausgesehen haben nur das sie wohl gar nicht aufhören konten btt ist es ein Franzose? Bearbeitet 30. September 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ja es ist ein Französischer Prototyp der 1917 von Peugeot entwikelt wurde . Viel Spass noch beim rätzeln, ich gehe jetzt pennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) es ist ein Char Peugeot 1918 wens richtig ist gebe ich frei da ich morgen eh kaum Zeit habe hier was zu gucken Bearbeitet 30. September 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Richtig . Charoemichenft1917 von Peugeot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 gebe frei also wer will kann ein neues machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 gebe frei also wer will kann ein neues machen Dann mach ich !! Was einfaches !! Name , Bezeichnung und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 wie wärs mit nem Amerikanischen kreuzer, wahrscheinlich nen schweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich würde mal sagen auf jeden Fall ein amerikanisches Schlachtschiff->aber welches!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Duca D'Aosta Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich würde mal sagen auf jeden Fall ein amerikanisches Schlachtschiff->aber welches!?! Sorry Jungs ! Dadurch das mein PC abgekackt ist hab ich das total vergessen. Jedenfalls kommt Firehand der Sache schon näher PS Ich kann schon gemein sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich tipp mal auf die USS Maryland (Colorado-Klasse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...