Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 nein die Castle Klasse ist brittisch (wuste doch das der Trick noch funktioniert )
Schulzi 6 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Also der nächste Tipp. Die Klasse ist nach etwas benant wovon man sagt das es mehr Leute gebrauchen können. Müste jetzt eigentlich leicht sein
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich gehe jetzt mal von Verstand aus: Entendement Klasse?? €dit: Verdammt Google findet nix dazu, also falsch nehme ich an! Bearbeitet 10. Oktober 2006 von DiNozzo
Moelli 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Elan Klasse Minenleger Vielleicht die La Gracieuse Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Moelli
Schulzi 6 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Moeli hat es es ist die französische Elan Klasse, wobei sie nicht zur Minenlegung gedacht war sondern als Minensucher. Mal eine Zitat aus meinen Buch: " Die ersten Fahrzeuge der Elan Klasse waren leicht an ihrem ungewöhnlichen Aussehen zu erkennen: ohne Bewaffnung auf ihrem auffällig niedriegen Backdeck und mit gerundetem Schergang über die ganze Länge des des Rumpfes hatten die Elans etwas ähnlichkeit mit einem topplastigen U-Boot."
Schulzi 6 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Tippe auf ein Torpedoboot 2 Weltkrieg Japaner oder deutscher
Moelli 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Tippe auf ein Torpedoboot 2 Weltkrieg Japaner oder deutscher 2.Wk stimmt, aber der Rest nicht
Moelli 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Nicht russisch, aber ein Zerstörer: Das Schiff ist nach einem dänischen Wissenschaftler benannt, das Schiff selber ist aber nicht dänisch.