Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 wie wärs dann mit nem britten, schweden oder finne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 wie wärs dann mit nem britten, schweden oder finne Keines der drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Norweger? ? Oder ist es die niederländische Piet Heyn oder Piet Hein Bearbeitet 14. Oktober 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Norweger? ? Oder ist es die niederländische Piet Heyn oder Piet Hein Piet Hein ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) also was haben wir hier Bearbeitet 14. Oktober 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Sieht russisch (sowjetisch) aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 schon mal der richtige weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Sieht aus wie ein ZIL oder doch ein URAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 nichts von beiden,auserdem hat er noch etwas auf der Ladefläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 MRW 122 PS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Tschechischer RM-70. Russischer Raketenwerfer auf gepanzertem Tatra 813. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 richtig du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 nachdem hier nur so Schiffe kamen wo ich nicht mireden konnte, habe ich mir eigentlich geschworen euch so richtig fertig zu machen. ... aber ich bin gerade so verzweifelt und müde, dass ich es euch kinderleicht mache. Also nicht so leicht, aber einmal google, dann hat sich's. Etwas leichtes reinzustellen ist besser als freigeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Das ist der Panther 2, wo man versucht hat möglichst viele Teile vom Tiger 1 und vom Panther in einem Panzer zu verwenden um so das Chaos von den Ersatzteilen etwas zu lindern ? Außerdem hatte er ne verstärkte Panzerung und sollte auch eine 8,8 bekommen Bearbeitet 15. Oktober 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...