SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 weiste was lass dir Zeit und such mal was ordentliches raus, das eben war wirklich zu leicht ich mach in der Zeit auch mal was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 nagut... Heuschrecke 10 ^^ mit unterstützung von meinem Bruder (Zefan) hab ich mal den hier rausgekramt... der sollte net zuuu einfach sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 ist natürlich richtig, ich finde sogar das war gar nicht mal ne so schlechte Idee mit der absetzbaren kanone, und vor allem der Turm war drehbar und zu deinem Panzer ich weis schon welcher es ist aber ich warte noch nen moment, die anderen sollen auch mal rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 japanischer Medium Typ 89 "Otsu" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 sehr nah dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Schwerer Typ 95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 ne... Stinggi war eigentlich schon seeeeehr dich dran. Die Zahl stimme schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 hää also stinggi is also am nährsten dran^^ und die zahl stimmt auch dann hat er es doch gelöst oder nicht^^ man ich sitz grad voll auf dem schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 ich bin mir jetzt nicht sooo sicher, aber meiner hat einen anderen Namen. Dürfte letzten endes nur ein Unterschied der Bewaffnung oder was auch immer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 hier auf der seite is der, http://www.brushfirewars.org/armor/type%20..._98_history.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 nagut, lass ich das jetzt gelten. An sich unterscheidet Wikipedia noch Chi-Ro und Otsu... aber wenn hier Aussage gegen Aussage steht lass ich einfach das Type 89 gelten dann bist du dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 sehr großzügig von dir^^ so hier das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Bergpanther ( Panzer V ) Bearbeitet 15. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Bergpanther ( Panzer V ) meinste du bist jetzt cool, weil du es so schnell erraten hast? arschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...