steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Nimitz-Klasse Land: USA USS Ronald Reagan ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Vll "CVA59 USS Forrestal" der gleichnamigen Klasse? Außer Dienst gestellt am 11.09. 1993 und nun Museumsschiff mit Liegeplatz in Newport, Rhode Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Nein !! und Nein !! Beide noch nicht mal in der Nähe Bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 USS Midway Midway-klasse steht im San Diego als museum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Damn you, Jonez Jetzt hatte ich sie auch endlich. Ham ja verdammt viele Museumsträger, die Amis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 USS Midway Midway-klasse steht im San Diego als museum Jap !! Stimmt ! Überigens sah die früher so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) So nerdy Jonez, hau n'Flugi ney! Aber flo, guck dir das Bild mal ganz genau an und dann denken und dann posten... @Stinggi: Das heißt Pula^^ (heutzutage zumindestens) Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Aber flo, guck dir das Bild mal ganz genau an und dann denken und dann posten... ja damit hatte ich nich gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 @Stinggi: Das heißt Pula^^ (heutzutage zumindestens) Der K.u.K. Flottenstützpunkt war aber in Pola. Damals das Hauptquartier der K.u.K.Flotte. Nach dem WWI erst mal italienisch. Die haben sogar nen Kreuzer danach benannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Der K.u.K. Flottenstützpunkt war aber in Pola. Damals das Hauptquartier der K.u.K.Flotte. Nach dem WWI erst mal italienisch. Die haben sogar nen Kreuzer danach benannt. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 eine überaus seltsame Modifikation des MG42/74/1/2/3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) lol, das is die smartgun aus alien2 ein, wie ich finde, cooler umbau des mg42 ^^ Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 lol, das is die smartgun aus alien2 ein, wie ich finde, cooler umbau des mg42 ^^ jep, ne M56 Smartgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) [reklamation] Ich will eigentlich meinen, dass es hier um "echte Waffen" geht... für mich ist das eine requesite... weder ein Prototyp, Waffenkonzept, noch ein richtiges Gewehr. Ich stell auch kein Blastech DLT-20A aus Star Wars rein, oder ein [insert Phantasiename und Zahlenkombination] aus [insert Trashmovie, wahlweise auch einen bekannten Film] da kann man auch selber was basteln und irgendwie benennen... [/reklamation] ich will das mal nur gesagt haben... Bearbeitet 21. Oktober 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...