Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) nächstes Mal kommt ein Schiff Bearbeitet 9. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Ein deutscher Jagdpanzer aus dem WWII oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Sieht aus wie das Ding von FH welches es auf El Al gab. Ein Jagdpanzer ist es woh, die Bezeichnung weiß ich aber nicht. Ist mir irgendwie aber auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 keiner ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Ist doch ein Brummbär oder sieht so aus könnte auch ein sturmgeschütz Typ75/18 M41 sein Bearbeitet 9. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 nein! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Das ist der ungarische Zrinyi 40/43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 jo und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Das ist der ungarische Zrinyi 40/43 Scheiße ich hätts gewusst zu spät Bitte tu mir einen Gefallen... KEIN SCHIFF! Oder wenigstens ein leichtes Schiff aus dem 2. Wk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hier kommt was sehr seltenes Name und Nation bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Kuyushu J7W1 Shinden Bearbeitet 10. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Kuyushu J7W1 Shinden nation: japan! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Kuyushu J7W1 Shinden nation: japan! B) Jo,Major du hast die Nation dabei geschrieben daher bist du Sorry Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) he ich will hier jetzt kein stunk machen aber der rote kreis auf dem rumpf des flugzeugs ergibt doch wohl eindeutig die herkunft oder ?! edit: sorry jetzt seh ich das was drüber steht ...........hrrrrrrrmmmmmmmmm........ :shithappens: Bearbeitet 10. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 rot? das bild ist doch schwarz-weiss... wenn es so klar wäre, hätte corsi nicht ausdrücklich auch die nation verlangt. hier mein rätsel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...