steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Sieht aus wie ein Automobil aus dem "wilden" Osten sprich DDR und die anderen sowjetischen Besatzungsländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 nee. brd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Wohl eher ein DKW "Munga". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 DKW Munga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 spinner mit seinen positiven energien war leider schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Aber wo wären meine positiven Wellen, wenn ich es nicht dem Biggi überlassen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Aber wo wären meine positiven Wellen, wenn ich es nicht dem Biggi überlassen würde der mann weiss, wovon ich rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Aber wo wären meine positiven Wellen, wenn ich es nicht dem Biggi überlassen würde Ach danke dir Also gut HIER: Bitte den Namen und das Land E:/ Jaaa das gab es mal wirklich^^ is zwar nur ne skizze aber es gabe es!! E:/² Hier noch ein Pic E:/³ Wo sind überhaupt unsere Waffenprofis Schulzi, SeRig und Moelli ^^ Bearbeitet 25. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 E:/³ Wo sind überhaupt unsere Waffenprofis Schulzi, SeRig und Moelli ^^ Eines einseitigen Threads *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 so melde mich auch mal wieder, bin grad im Praktikum und hatte die letzten abende doch noch immer noch was anderes vor als vorm PC zu sitzen. Zum Rätsel, vielleicht ein französisches MG was zur Abwehrbewaffnung eines Flugzeuges gehörte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Also französisch ist es nicht der Rest stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Drehkranz spricht für Einbau in ein Flugzeug, Windfahnenkorn spricht für deutsch oder russich. Also bin ich mir sicher: ShKAS, z.B. aus einer Ilyushin Il-4 oder DB-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Richtig!!! http://de.wikipedia.org/wiki/SchKAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...