SeRig 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) konnte mich nur mit so großer Verspätung melden, weil es mir nich gut ging (heut und gestern fast den ganzen Tag auf der Couch zugebracht). Also, geht mir jetzt wieder besser, kann also auch weiter gehen: Bearbeitet 26. Oktober 2006 von SeRig
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Reichsmarine (Kaiserreich), Vordreadnought, Typ folgt bald!
SeRig 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 naja, Reichskriegsflagge ist ja gut zu erkennen soweit also korrekt
SeRig 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ich würde euch ja gerne weitere Tipps geben... aber an sich wurde alles gesagt wo sind unsere Schiffsexperten?
SeRig 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 ich machs jetzt mal 9live-Style: [anagramm]Olbudenrg[/anagram] Fängt wie bei meinem Anagramm mit "O" an und hört mit "g" auf.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 6. November 2006 ich sag mal so der FT-17 kann man zweifelsohne als Design Idee für den hier nehmen, aber das war es auch schon, was sie gemeinsam hatten.
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Also das bestimmt nicht^^ Bearbeitet 6. November 2006 von tHe.BlG.oNe