BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 nein, ja, nein nein viel Spaß beim ausflippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ach, hier geht's schon weiter *hab etwas gepennt* An sich würde ich sagen: ital. Fiat 3000. Der Auspuff spräche dafür, die Bewaffnung irgendwie dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) is jetzt alles egal Fiat 3000B EDIT: SHIT... Bearbeitet 6. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Fiat 3000 ist richtig, und Big schöner ausflipper Bearbeitet 6. November 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Thx.... und ich Depp such die ganze Zeit irgendwo in Ost Europa bis ich plötzlich durch Zufall die Fiats abchecke naja viel Spaß SeRig Bearbeitet 6. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) na wens dich beruhigt die auf der Abbildung sind von der alten slowakischen Ups meinte Lettland Armee bevor die Sovjetunion sie anektiert hatte Bearbeitet 6. November 2006 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 na wens dich beruhigt die auf der Abbildung sind von der alten slowakischen Armee bevor die Sovjetunion sie anektiert hatte Roger that! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 erklärt vielleicht die kürzere Kanone? egal ich hab was feines rausgesucht : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Edit: sorry war falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 vielleicht ein Japaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 kein Japaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Fahrschulpanzer Somua 35 S (f) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 korrekt hätte gedacht, dass das schneller geht. "Somua" steht doch sogar auf dem Panzer drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Warscheinlich liegts daran das nicht alle 24/7 im Internet hängen. Dann bleiben wir mal beim Thema: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Der erste von den zwei T55-Prototypen wurde für "Operation Deep Freeze" für den Einsatz bei extremer Kälte umgerüstet und bekam diesen Aufbau. Unschwer zu erkennen ist der T-55 ein Prototyp vom M50 Ontos. Das hat jetzt gut 'ne halbe Stunde an Recherche benötigt, aber es stand ja nun nichts vorne drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...