Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 nene...so verklatscht bin ich noch nicht das ich fahrzeuge reinstell wo die Lösung fett auf der Front steht btt: T55 is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Weiter geht's: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Sieht vom Fahrgestell aus wie ein Schwedischer CV90???(mit ner anderen Kanone drauf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 eine direkte Verwandschaft der beiden Fahrzeuge wäre mir unbekannt. Also die sollten nichts miteinander zutun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 dringendst Zeit für den ersten Tipp! also: US-amerikanischer Prototyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Edit: Ich hab's Leid... soll weitermachen wer will. RDF bzw RDF/LT (Rapid Deployment Force Light Tank) wäre eigentlich die Lösung gewesen. Bearbeitet 19. November 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Nächstes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Basiert auf dem VW Kombi und das Land gibt es heutzutage nicht mehr. Habe jetzt aber keine Lust zu lösen- es soll ruhig mal jemand anders wieder dran kommen. Sollte sich nichts tun, löse ich trotzdem und gebe frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Das scheint schonmal die richtige Lösung zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 irgendwie hässlich... hab keine ahnung was das ist...sry für spam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 DDR MilitärAuto?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Nee Also bei diesem Fahrzeug handelt es sich um der aufspürung von Landminen. Soweit ich was aus dem englischen Text lesen kan, war es wohl das erste und erfolgreichste Minensuch-Fahrzeug Weltweit. Dürfte jetzt nicht mehr so schwehr zu lösen sein...hoffe ich Hier noch ein Pic : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hier die Lösung: The Pookie http://www.jrtwood.com/article_pookie.asp Kann weitermachen wer will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 darf man hier auch nur teile einer Waffe(vom waffen-bild) reinstellen, weil dann würde ich das mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Gab es bis jetzt zwar glaub ich noch nicht, fänd es jedoch mal recht interessant, solang es nicht total abartig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...