Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 ok, dann darf ich bitten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Frontsight von einem AK Modell. Da du total in die 47er vernarrt bist warscheinlich von der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) oh ich weiss ich bin abhängig aber yoda haste recht you are dran. könnteste vielleicht in der gleichen Form weitermachen??? wäre schön. dank3 Bearbeitet 25. November 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Ok, dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Colt XM177 Flashhider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Jepp Das ging ja schnell. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Jepp Das ging ja schnell. ^^ Jop. Hab nen 2004er Marui Katalog neben mir liegen... da ich wusste dass das kein M4 Flashhider ist (böse Falle^^) hab ich kurz mal geblättert. € Hier das neue Waffen(-teil) Rätsel, dürfte nicht zu schwer werden: Bearbeitet 25. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Verdammt er hat mich durchschaut und meine Bösartigkeit erkannt ^^ Ist das XM 177 noch im 2004 Katalog drin? die haben die Produktion doch schon viel früher eingestellt Im aktuellen ist es nichtmehr drin, hm komisch. ?: P90 Bearbeitet 25. November 2006 von AxelFoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Verdammt er hat mich durchschaut und meine Bösartigkeit erkannt ^^ Ist das XM 177 noch im 2004 Katalog drin? die haben die Produktion doch schon viel früher eingestellt Im aktuellen ist es nichtmehr drin, hm komisch. Jap im 2004er ists drin auf Seite 2 direkt. ^^ Der 2005er Katalog war bei meiner M93R dabei, da fehlen ja z.B. das G3 S-AEG und die Sig-550 und 551 usw. € Was vom P90? Bearbeitet 25. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Magazinverriegelung vor der eigentlichen Schulterstütze. KA wie das teil genau genannt wird oder ob man damit das Magazin aufwirft hab von dem Ding keine Ahnung, weiß nur das es häßlich ist und absolut unnatürlich in der Handhabung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Magazinverriegelung vor der eigentlichen Schulterstütze. KA wie das teil genau genannt wird oder ob man damit das Magazin aufwirft hab von dem Ding keine Ahnung, weiß nur das es häßlich ist und absolut unnatürlich in der Handhabung ist. Magrelease-Button, ganz einfach. Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Wow besser hätten sie den ja nicht platzieren können Hm ich glaub die Rätselmethode ist einfach viel zu einfach, solang man keine Exoten auspackt, naja egal hier das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) sieht mir nach FN F2000 aus Edit: Mündungsbremse einer F2000 natürlich. Bearbeitet 25. November 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Irgendein AK-Flashhider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Korrekt, Serig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...