SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 ich zeige die Waffe lieber am Stück: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 LAPA FA 03 Land: Brasilien Kaliber: 5,56x45mm NATO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 so dann hier das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) 8,8 cm Flak 36 auf 18 t Zugmaschine teilgepanzert Bearbeitet 26. November 2006 von Frisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Weiter gayts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 tschechischer M53/59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 jep, der ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 damits mal wieder weitergeht land und Name reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 LÖL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ICh würde wegen der Form auf einen Russischen Panzer tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich würd wegen der anscheinend fehlenden Ketten auf Polen tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
}-Esox-{ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich sage Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 russen T34 für Schienenbetrieb ümgerüstet. Als Lok erzatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...