Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 naja stimmt fast alles aber bei dir Corsair nur der Name vom Schiff nicht, kleiner Tipp die Dienstnummer hat nur 2 Stellen und die erste ist ne 2 Bist aber trotzdem € Will den keiner was neues machen, Corsair hats ja anscheinend verpennt und nein die Antwort hab ich nicht erts heute gegeben wolt nur keinen Doppelpost machen Eigendlich sind die Tarnshemata pro Schiff ziemlich einzigartig. Das soll heißen das kein Schiff das selbe Tarnmuster hatte wie eines der selben Baureihe Und verpennt hab ich nichts (hab jeden Tag hier rein gesehen und auf deine Bestätigung gewartet). Die kam gestern abend um 21:43 Uhr. Und um 21:44 Uhr schreibst du schon das mal ein anderer machen soll Da kam ich nämlich nicht mehr ins Forum Aber egal. Macht der dicke...äh einzige eben weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 panzer 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Panzer 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Panzer 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 auf jeden fall deutsch vor oder nach zweitem weltkrieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Dann halt der Masterplan: "sharks with frickin' laser beams attached to their heads" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) is zwar deutsches zeichen drauf wurde aber NICHT in deutschland gemacht ist ein WW2 Panzer @freak: Bearbeitet 11. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 abrams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 nicht dein ernst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) hm.. keene Ahnung, kenn mich net mit sowas aus, wollt einfach mal mitraten Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 so heißt das bild zwar aber das heißt lange nicht das der panzer so heißt wo ist schulzi wenn man ihn braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) nee nee, ich kenn nur zwei Panzertypen: Abrams und Tiger PS: Ich werde mich ab jetzt mehr mit Waffen, Panzern, etc beschäftigen. So kann's ja net weitergehen Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...