BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Typ 5 Chi-Ri: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Ein fehler noch Type 5 Chi-R? Aber ich will mal nicht so sein, kannst weiter machen Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Frisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Chi-Ri meint er wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Typ 5 Chi-Ri hab doch ein "i" Bearbeitet 11. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 richtig war -> Type 5 Chi-Re Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 achso ok mom pic kommt gleich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 **** auch grad gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Eigendlich sind die Tarnshemata pro Schiff ziemlich einzigartig. Das soll heißen das kein Schiff das selbe Tarnmuster hatte wie eines der selben Baureihe Und verpennt hab ich nichts (hab jeden Tag hier rein gesehen und auf deine Bestätigung gewartet). Die kam gestern abend um 21:43 Uhr. Und um 21:44 Uhr schreibst du schon das mal ein anderer machen soll Da kam ich nämlich nicht mehr ins Forum Aber egal. Macht der dicke...äh einzige eben weiter Hm komisch ich hatte aber schon am 6 ne Bestätigung rausgejagt, nur hab ich die gestern wieder gelöscht damit ich kein Doppelposting mache . Kann es vielleicht sein das eine Antwort nicht angezeigt wird derjenige der sie geschrieben hat sie aber sieht? Und wegen einzigartig naja es ist die USS Whitman (DE-24) und bei den ganzen Zerstörern die die Amis produziert haben, konte es bestimmt mal passieren das sie nen Anstrich doppelt verwenden, vor allem das es sich "nur" um einen Begleitzerstörer handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) E:/ Muss dazu sagen das diese Waffe nur auf einem Blatt existiert also es gibt diese Waffe nirgens Bearbeitet 11. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 ich glaub ne dutsche oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 du meinst deutsche ? wenn ja dann stimmt das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 ups ja meinte ne Deutsche und zwar ne Erma um genau zu sein ne 9mm Maschinenpistole Erma 44 oder auch 9mmMP44 oder auch EMP 44 genannt. Allerdings gab es auch nen Prototypen von ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) ^^ E:/ hier der beweis http://de.wikipedia.org/wiki/Erma_EMP_44 Bearbeitet 11. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 hast wohl gedacht das Rätsel bleibt etwas länge was so hier das neue Land, was es ist und der Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 ein rohr aus ungarn xD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...