Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 was ist mit sööööb vorschlag??? ich würde sagen Flammenwerfer vllt pazifikgegend krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 er hats doch grad aufgeklärt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ähm hab grad bestätigt das SeRig richtig liegt es ist ein Flammenwerfer genauer Typ s.o. und Seb's Vorschlag hatte ich schon längst gesehen ist aber nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ich gebe frei... muss noch auf die Physik-Arbeit morgen lernen und keine Zeit was für's Rätsel rauszukramen . Nach dieser Arbeit habe ich bis zu den Ferien meine Ruhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Was issn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 das ist ein japanischer Type 4 Ha-To SPG bewaffnet mit nem 30 cm Mörser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ich deute das mal als ja gebe aber frei da ich noch ein Protokoll für morgen schreiben mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) einwende das ich mache? anscheindend nein^^ ok welches land und name? Bearbeitet 14. Dezember 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Name: Cruiser Tank Mk.II Ram Land: Kanada Bearbeitet 14. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 rütisch...^^viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ^^ Also gut: Name und Herstellerland bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Eine Ruger Kleinkaliber Pistole aus den USA, es handelt sich um das Modell MK II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Verdammt... Hab gedacht das wird endlich mal etwas länger dauert aber da unser Sportballerer grad on ist... ist es natürlich richtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Sportballerer... nice! OK, welche Pistole schieße ich auf dem Bild. Name: ? Modell: ? Kaliber: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...