SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Schweizer SIG P210(-5?) sieht mir nach 7.65x19mm Parabellum... würde sagen dass .22LR schmaler aussieht, und 9x19mm Luger/Parabellum eine etwas andere Hülse hat... eine von den drei wird es jedoch sein, da die je nach Version eine von denen verschießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Also das will ich mal gelten lassen. Es ist eine SIG, Modell 210-6 im Kaliber 9mm Para. Aber bei der Munition muß ich Dich korrigieren. Die Hülse die hier auf dem Bild aus der Waffe fliegt läß sich als zylindrische Hülse erkennen denke ich. Demnach scheidet die 7,65mm Para aus weil es sich dabei um eine Patrone mit einer Flaschenhals-Hülse handelt! Der Hochschlag der Waffe wäre für eine .22'er viel zu heftig also bleibt nur die 9mm x 19mm übrig. Apropos 19mm, die 7,65mm Para hat keine Hülsenlänge von 19mm sondern von 21mm. Aber die Klugscheißerei nur mal so am Rande. Du bist! P.S.: Wer der das Bild genau angeschaut hat der hätte auf dem Verschluß auch folgendes sehen können. P 210 steht nämlich über meinem linken Daumen. Ich habe das mit Absicht nicht weggestempelt weil ich es nicht zu schwer machen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 nagut, ich dachte eben diesen Flaschenhals erkennen zu können... im Nachhinein betrachtet lag das nur daran, dass die eine Kugel leicht schreg zur Kamera fliegt... naja, und die Maße habe ich so von einer Seite abgetippt also auf die Schnelle was rausgekramt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Chinesischer QLZ-87 Bearbeitet 17. Dezember 2006 von Frisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 korrekt. QLZ-87, ein chinesischer 35mm Maschinengranatwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Da Frisco verpennt hat erwecke ICH eben den Thread: Also gute Name und Land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Valtro PM-5 Schrotflinte aus Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 gebe frei, alo wer will kann eins machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) gebe frei, alo wer will kann eins machen Da ich meinen Einsatz verpasst hab nutze ich die Chance Hersteller , Bezeichnung und Land ?? Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Piaggio P.108 Land: Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 so hier das neue Land, Name, Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 braucht ihr tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 könnt ein deutsches sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...