Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 ein "sehr" leichter Kreuzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Ist schon als "leichter Kreuzer" klassifiziert Aber ich will den Namen und das Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 USS Tarawa *indeckunggeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 USS Tarawa *indeckunggeh* Ja nee ! Is klar !! Den Bildernamen hab ich geändert. Such mal bei google nach der Tarawa. Dann findest du so einen BF2 Träger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 ein Japaner ausm 1 WK vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 HNLMS De Ruyter der Koninklijke Marine. Also Niederlande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Oder Holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 HNLMS De Ruyter der Koninklijke Marine. Also Niederlande. Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 bleiben wir mal bei den Schiffen, auch wenn das nicht mein Fachgebiet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Willst du nur den Namen oder auch das Land wissen? Bearbeitet 27. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) ich finde es eigentl. überflüssig das Land noch mit anzugeben, ...weil das ist einfach der kleinere Teil der Recherche. Also Name reicht mir- glücklicher bin ich dann noch, wenn man mir noch zusätzlich den Schiffstyp nennt. Bearbeitet 27. Dezember 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 SMS Arcona ?? Ehemals ein leichter Kreuzer der Kaiserlichen Marine und im WWII "Flakkreuzer" Nur finde ich kein Bild der Arcona <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Flakkreuzer ist, wie man leicht sieht, schonmal richtig. Bzw. kenne ich die Gattung auch unter anderen Namen, was aber nicht so wichtig ist. Es ist aber nicht die SMS Aracona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hm , dann die Niobe oder die Medusa ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...