SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Weder Frankreich noch Polen. Es ist auch keine herkömmliche Autofirma wie Renault. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 England? Royal Dingens Weapons oder so vielleicht kA ob die auch stealthpanzer bauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Fiat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ein erbeutetes Fahrzeug der xyz von den xyz, sieht mir nach Firma xyz aus und Model xyz Baureihe xyz stimmts?:D:D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 also England ist es nicht... mit "herkömmliche Autofirmen" meinte ich Firmen wie Renault, also auch Fiat- oder Daimler-Benz etc. Also alles, was normale Autos herstellt. mit xyz hat's nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) also sammeln wir nochmal die Fakten. Es kommt aus einem europäischem Land, vom Foto her würde ich sagen irgendwann in zwischen den 50 und 70 Jahren gebaut und verwendet, auf jedem Fall nach dem 2 WK, und es ist eine Panzeratrappe zu Ausbildungszwecken. Die für gewöhnlich von Nationen benutzt werden die entweder überhaupt keine Paner besitzt oder nur wenige, damit die Infantrie wenigstens was zum Üben hat. Also ist es entweder ein kleines oder ein ärmeres Land. Und es sieht mir nach einem kleinen LKW oder sowas wie ein Unimmog (der es ja leider nicht ist ) aus, der umgebaut wurde. Vielleicht ein Tatra? Oder ein Ural, wobei die eigentlich eher größere Fahrzeuge bauen, soviel ich weiß Bearbeitet 3. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Asien ? China oder Korea ? Hundai Daewoo oder Yong oder soo der Chinese ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ist es vielleicht die Schweiz und die Firma MOWAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 die 1000 Punkte gehen an (STG)Feldwebel Schulz *tusch* Panzerattrappe zu Ausbildungszwecken der schweizer Firma MOWAG AG. Das Fahrzeug stammt aus Mitte der 50er Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Endlich man war aber ein nettes Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 das ding sieht aber so gar nicht nach panzer aus schlechte attrape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) war ja auch nur zur Ausbildung gedacht und nicht um den Gegner abzulenken, und wahrscheinlich wurde es auch mehr als Panzerwagenattrappe eingest. Gut ich hätte dann gerne Land und Bezeichnung Bearbeitet 3. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Niederlande, DAF M-39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 war ja klar das du das wieder so schnell raus hast. Das nächste mal nehme ich doch lieber keinen Panzer Also du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 also. Hersteller, Bezeichnung, Land. Das volle Programm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...