Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

England?

Royal Dingens Weapons oder so vielleicht

kA ob die auch stealthpanzer bauen^^

Ein erbeutetes Fahrzeug der xyz von den xyz, sieht mir nach Firma xyz aus und Model xyz Baureihe xyz stimmts?:D:D:D:

also England ist es nicht...

mit "herkömmliche Autofirmen" meinte ich Firmen wie Renault, also auch Fiat- oder Daimler-Benz etc. Also alles, was normale Autos herstellt.

mit xyz hat's nichts zu tun :huh:

also sammeln wir nochmal die Fakten. Es kommt aus einem europäischem Land, vom Foto her würde ich sagen irgendwann in zwischen den 50 und 70 Jahren gebaut und verwendet, auf jedem Fall nach dem 2 WK, und es ist eine Panzeratrappe zu Ausbildungszwecken. Die für gewöhnlich von Nationen benutzt werden die entweder überhaupt keine Paner besitzt oder nur wenige, damit die Infantrie wenigstens was zum Üben hat. Also ist es entweder ein kleines oder ein ärmeres Land.

Und es sieht mir nach einem kleinen LKW oder sowas wie ein Unimmog (der es ja leider nicht ist ) aus, der umgebaut wurde. Vielleicht ein Tatra? Oder ein Ural, wobei die eigentlich eher größere Fahrzeuge bauen, soviel ich weiß

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz

die 1000 Punkte gehen an (STG)Feldwebel Schulz :yiiiiha: *tusch*

Panzerattrappe zu Ausbildungszwecken der schweizer Firma MOWAG AG. Das Fahrzeug stammt aus Mitte der 50er Jahre.

das ding sieht aber so gar nicht nach panzer aus

schlechte attrape

war ja auch nur zur Ausbildung gedacht und nicht um den Gegner abzulenken, und wahrscheinlich wurde es auch mehr als Panzerwagenattrappe eingest.

Gut ich hätte dann gerne Land und Bezeichnung

post-15888-1167836033_thumb.jpg

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz

:wacko: war ja klar das du das wieder so schnell raus hast. Das nächste mal nehme ich doch lieber keinen Panzer *lol* Also du bist

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.