Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Wann komm der den wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 haste vielleicht noch n anderes Bild davon ist es vielleicht der BMP-3 oder der neue BTR-90? BMP3 ist koooo-reckt! [bMP = Boyevaya Mashina Pyekhota - Infanterie-Kampf-Fahrzeug] eingeführt 1990! du hast nicht das land genannt, aber ich drück mal ein auge zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 yup aber bei dem "roten" kreis nicht oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Also Name und land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 und noch ein Pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) Jo,ganz sicher bin ich mir nicht,aber entweder : Typ 85 oder Typ 90 Land : China Bearbeitet 11. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Land stimmt aber das andere nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hab ihn Typ 98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Richtig vorher wußtest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Benutze die Macht mein junger Padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) ich hab auch so meine Quellen das ist eine davon:www.sinodefence.com Bearbeitet 11. März 2004 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Na gut.Da ich grad bei Star Wars war . Ich hätte gerne die komplette Bezeichnung. Also Name des Herstellers, die Bezeichnung und den Namen dürfte nicht allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) T-65 X-Wing starfighter Incom Corp. hattet ihr auch so ein langes blackout Bearbeitet 11. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 T-65 X-Wing starfighter Incom Corp. hattet ihr auch so ein langes blackout also das x-wing hätte ich noch hingekriegt... aber ist der nicht von der gleichen "firma" wie der millenium falcon? mist ich hab x-wing alliance nicht mehr drauf sonst würd ichs wissen wenns richtig ist mach ein neues Fuchs wenn nicht installier ichs nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Jetzt fangt doch nicht mit star wars an dann können wir ja gleich Vögel erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...