Major Koenig 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 haste vielleicht noch n anderes Bild davon ist es vielleicht der BMP-3 oder der neue BTR-90? BMP3 ist koooo-reckt! [bMP = Boyevaya Mashina Pyekhota - Infanterie-Kampf-Fahrzeug] eingeführt 1990! du hast nicht das land genannt, aber ich drück mal ein auge zu!
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) Jo,ganz sicher bin ich mir nicht,aber entweder : Typ 85 oder Typ 90 Land : China Bearbeitet 11. März 2004 von Corsair
Özge 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) ich hab auch so meine Quellen das ist eine davon:www.sinodefence.com Bearbeitet 11. März 2004 von Özge
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. März 2004 Na gut.Da ich grad bei Star Wars war . Ich hätte gerne die komplette Bezeichnung. Also Name des Herstellers, die Bezeichnung und den Namen dürfte nicht allzu schwer sein
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) T-65 X-Wing starfighter Incom Corp. hattet ihr auch so ein langes blackout Bearbeitet 11. März 2004 von Der_Wüstenfuchs
Tino 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 T-65 X-Wing starfighter Incom Corp. hattet ihr auch so ein langes blackout also das x-wing hätte ich noch hingekriegt... aber ist der nicht von der gleichen "firma" wie der millenium falcon? mist ich hab x-wing alliance nicht mehr drauf sonst würd ichs wissen wenns richtig ist mach ein neues Fuchs wenn nicht installier ichs nochmal
Teamleader 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 Jetzt fangt doch nicht mit star wars an dann können wir ja gleich Vögel erraten