Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ist es die SMS Yorck Jep !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) ah Klasse hatte schon gedacht jetzt hat er doch die Roon genommen also das neue Land und Name Bearbeitet 5. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Schlechtes Bild Leipzig oder Nürnberg !! Die beiden waren sowieso fast baugleich -edit- Land Deutschland Bearbeitet 5. Januar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Jup Land ist richtig, aber Leipzig und Nürnberg baugleich, naja nicht wirklich. Sagen wir grundlegend schon aber sie haben doch ein zwei Unterscheidungsmerkmale hier ein besseres Foto Bearbeitet 5. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 also ich würde sagen es is die Leipzig, den die Brücke ist zur Nürnberg unterschiedlich, die Nürnberg hat nicht diesen Kran in der Mitte und der Bug sieht bei der Nürnberg nen bissel anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 richtig es ist die Leipzig, aber die Nürnberg hatte auch einen Kran nur war der nicht am Schornstein sondern an der Rückseite des Brückenturms angebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 aber wenn corsair will kann er das nächste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ist mir recht, solange wir nicht den "neuen" auf einmal hier drin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) naja da sich corsair nicht gemeldet hat mach ich halt mal weiter Name, Land und Kaliber Bearbeitet 5. Januar 2007 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ist es eine russische Pak und zwar die D44 mit 85 mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 machst du auch noch was anderes auser vorm pc zusitzen und solche rätsel zu lösen? is aber falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ja nebenbei chatte ich noch mit ner bekannten, bin ab und zu mal zum EInsatz bei der Feuerwehr und an Wochentagen noch in der Berufsschule zur Ausbildung Rusland auch falsch? aber ne PAK müste es eigentlich sein , nach dem niedrigen Panzerschild vielleicht eine MT-12 Rapira 2A29 100mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ok jetzt haste recht^^ naja mich wunderts nur es is nen rätsel hier drin und 5 minuten später kommst du schon mit der lösung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) naja hab die angewohnheit das wenn ich nicht schlafen kann noch mal alles möglichen Themen durchgucke, und wenn dan was neues beim Waffen Rätsel ist, bin ich sofort fabei so hier das neue Land und Bezeichnung Bearbeitet 6. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ein ami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...