Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 schreibt auch noch kackendreist bradley dran australien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ich biete Spanien, ASCOD (Austrian-Spanish Co-operative Development) Pizarro AIFV. Die Österreicher nennen ihn SPz Ulan. Muss aber der spanische sein, da die Ösis die Zusatzpanerzung am Turm nicht verwendnen, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Serig lieg natürlich richtig. @Flo: aber natürlich der Bildname Trick funktioniert halt immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) also, Land und Bezeichnung bitte Bearbeitet 6. Januar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 also ich würde sagen irgend was Europäisches!! Kanns aber net zuordnen. Bezeichnung Truppenstransporter(radpanzer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Osteuropäisches Gefährt ^^ Vllt. aus Polen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Osteuropäisches Gefährt ^^ Vllt. aus Polen... Beutefahrzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 kA vielleicht aber auch ein Rumäne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 also als Truppentransporter würde ich das nicht bezeichnen, dazu hat er zu wenig fassungsvermögen. Ich würde mal sagen, das Fahrzeug wurde als Spähfahrzeug geplant und gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 also als Truppentransporter würde ich das nicht bezeichnen, dazu hat er zu wenig fassungsvermögen. Ich würde mal sagen, das Fahrzeug wurde als Spähfahrzeug geplant und gebaut ziemlich klein ge^^ sieht man kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ziemlich klein ge^^ sieht man kaum Naja so klein is das Ding nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Naja so klein is das Ding nicht das WAR ironisch gemeint deswegen auch die "^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 aso tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 aso tut mir leid macht doch nichts aber das wir net vom Thema abkommen aus welchem land kommt dieses DING? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...