Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

konzentrieren wir uns mal auf den hintergrund des bildes: Wir sehen eine flache ebene(lol, ne flache ebene^^ flach halt ), und ein Haus, schaut so aus als wäre es aus Holz (ist aber net so eindeutig zu erkennen), und da wäre noch eine Halle, rechts hinten im bild, mit gewölbtem Dach, wirkt wie ein kleiner Hangar. Welche länder weisen die beiden oben genannten "zeichen auf" ? so können wir das große feld der länder schonmal eingrenzen. Es muss nicht heisen, dass das Foto in dem land gemacht wurde, in dem es Produziert wurde, ist aber wahrscheinlich.

Bearbeitet von Stan91

Und wenn es ein Beutefahrzeug is wie fl0 gesagt hat... dann bring uns deine "flache ebene" nix^^

auf jeden fall ist es pottenhässlich und ihr seid alle übelst die freaks

Und warum?

also pottenhässlich erklärt sich von selbst oder?

freaks: ich finds halt etwas sehr freakig wenn man sowas so genau weiß...das kommt so rüber als würd man nix andres machen als irgendwelche waffen/schiffe/panzer modelle auswendig zu lernen. kommt mir halt so vor

freaks: ich finds halt etwas sehr freakig wenn man sowas so genau weiß...das kommt so rüber als würd man nix andres machen als irgendwelche waffen/schiffe/panzer modelle auswendig zu lernen. kommt mir halt so vor

nerd

bei dem fall wissens wir ja nicht, sonst wären wir ja weiter. Aber ein bsichen ahnung sollt man schon haben, was es so an Panzern/Schiffen/Waffen auf dieser welt gibt. Bei mir ist das wissen was ich nicht pauke, sondern mit der zeit angeeignet habe, weils mich halt interessiert

ich kenne fast keine fahrzeuge/schiffe/panzer mit richtigen namen... nur wenn manchmal halt ein bild von einem tiger kommt dann sag ich "Tiger" und nicht "Panzerkampfwagen VI "Tiger" Ausf. E (Sd.Kfz. 181)" ^^

Also wer sowas bringt is echt etwas freaky :D

ich kenne fast keine fahrzeuge/schiffe/panzer mit richtigen namen... nur wenn manchmal halt ein bild von einem tiger kommt dann sag ich "Tiger" und nicht "Panzerkampfwagen VI "Tiger" Ausf. E (Sd.Kfz. 181)" ^^

Also wer sowas bringt is echt etwas freaky :D

seh ich genauso^^

vor allem wenn wir freaks wären wüssten mirs schon aber was wir machen KANN JEDES BABY

wir betrachten des bild und versuchen draufzukommen von der landschaft her wo das sein könnte

na gut...aber so leute wie SeRig, Daywalker, schulzi...

ist nich bös gemeint, an die oben genannten.

Dito

mein es eigentlich auch nicht böse... is aber schon hammer an zusehen wie schnell die oben genannten leute die rätsel lösen^^

aber nun btt ;)

der thread soll spaß bringen

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Wissen heißt, wissen wo's steht. Das ist eigentlich der ganze Trick *lol*

Man begibt sich immer auf eine schöne Jagd durch die Seiten im Internet wenn man was rauskriegen will... ist letzten Endes nur eine Sache der Recherche.

Außer es ist etwas, dem man schonmal über Modellbau oder einer vorigen Recherche begegnet ist... dann sucht man nicht lange.

Also ich kann mal entwarnen: Es ist kein Beutefahrzeug. Und eure territorialen Zuordnungen verfehlen das Ziel noch weit. Geplant war er als Panzerwagen, die Position der Bewaffnung im Drehturm ist ja gut zu erkennen.

Bearbeitet von SeRig

Hab leider nur ein englischen Namen raus gefunden... ich riskiers einfach :P

Ford "All Terrain" Armored Car ?? :huh:

nie im leben der hatte 3 achsen und der gesuchte nur 2

weil die idee hatte ich auch schon^^

Bearbeitet von Stinggi

Hoppala hast recht :(

Edit: nein hat auch 3

damn -.-

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.