Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 kanst dann ja auch noch mal die Aktennummer rausrücken die an der linken Ecke des Kastens zu sehen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 32681 wenn's hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ja dann is klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 kannste vllt mal auflösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) jo des wäre mal gut weil ich glaub auf den Hersteller kommt keiner Bearbeitet 13. Januar 2007 von ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 naja vielleicht ja Ford oder Cadillac? Aber ich glaube auf die Bezeichnung kommt so schnell keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hersteller ist doch gar nicht gefragt aber bevor ich löse, geb ich euch den Hersteller: Marmon-Herrington. Vielleicht kommt jetzt jemand drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Berliet 4x4 VUDB Modell 1929? oder Ford/Marmon-Herrington Panzerwagen ? Bearbeitet 13. Januar 2007 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Marmonn Herrington? war das nch die Südafrikanischen Panzerwagen aber ich glaube das verwechsel ich grad ? vielleicht der Prototyp vom Marmon Herrington Mk.I Bearbeitet 13. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Marmon-Herrington ist eine amerikanische Firma, und hatte zur Zeit der Kämpfe in nfrika während des Zweiten Weltkriegs 2 Prototypen des Mk.VI, der an den deutschen 8-Rädern orientiert war, dort hin gebracht. Die Prototypen haben sich nicht bewährt, und Amerika hatte dann wohl auch kein Interesse mehr sie zu behalten... Also gingen sie an die Süd-Afrikaner über. Aus meinem Fahrzeug, dass auch nur ein Prototyp ist, wurde genauso wenig. Also nicht der Vorgänger vom Mk.I Bearbeitet 13. Januar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo... Möchte mich mal auch hier in der Runde einfinden und mitraten... Könnte das ein "T11 armoured car" sein??? MFG Vlad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 T11E2, scheint so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 ich glaub da hatte jemand anfänger glück^^ T11E2 amroured car müsste es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 SeRIG bist du es ^^ ja sehr schön also mach weiter der is es würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...