Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 kanst dann ja auch noch mal die Aktennummer rausrücken die an der linken Ecke des Kastens zu sehen war
ecbeer 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) jo des wäre mal gut weil ich glaub auf den Hersteller kommt keiner Bearbeitet 13. Januar 2007 von ecbeer
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 naja vielleicht ja Ford oder Cadillac? Aber ich glaube auf die Bezeichnung kommt so schnell keiner
SeRig 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Hersteller ist doch gar nicht gefragt aber bevor ich löse, geb ich euch den Hersteller: Marmon-Herrington. Vielleicht kommt jetzt jemand drauf.
steffen 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Berliet 4x4 VUDB Modell 1929? oder Ford/Marmon-Herrington Panzerwagen ? Bearbeitet 13. Januar 2007 von Stinggi
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Marmonn Herrington? war das nch die Südafrikanischen Panzerwagen aber ich glaube das verwechsel ich grad ? vielleicht der Prototyp vom Marmon Herrington Mk.I Bearbeitet 13. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
SeRig 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Marmon-Herrington ist eine amerikanische Firma, und hatte zur Zeit der Kämpfe in nfrika während des Zweiten Weltkriegs 2 Prototypen des Mk.VI, der an den deutschen 8-Rädern orientiert war, dort hin gebracht. Die Prototypen haben sich nicht bewährt, und Amerika hatte dann wohl auch kein Interesse mehr sie zu behalten... Also gingen sie an die Süd-Afrikaner über. Aus meinem Fahrzeug, dass auch nur ein Prototyp ist, wurde genauso wenig. Also nicht der Vorgänger vom Mk.I Bearbeitet 13. Januar 2007 von SeRig
Vlad_dracul 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo... Möchte mich mal auch hier in der Runde einfinden und mitraten... Könnte das ein "T11 armoured car" sein??? MFG Vlad
steffen 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 ich glaub da hatte jemand anfänger glück^^ T11E2 amroured car müsste es sein
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 SeRIG bist du es ^^ ja sehr schön also mach weiter der is es würde ich sagen