Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

sry aber du bist nich dran, du musst erst ein rätsel lösen das du ein neues machen darfst ;)

Bearbeitet von Stinggi

ja aber serig hat dir noch net recht gegeben, sobald er sagt das es richtig ist darfst du ;)

auch wenns nicht gefragt ist, es ist ein deutscher panzer (siehe helme/uniformen, eisernes kreuz an der seite), es handelt sich um einen Panzer 35 (t)

Bearbeitet von Stan91

Man wartet immer auf eine Bestätigung des Rätselstellers. Es kommt of genug vor, dass jemand falsch liegt- zumal sehr viele Fahrzeuge sich sehr ähneln. Es ist allein schon ein Ding der Höflichkeit, zumal man ja mal 4 Stunden warten können wird.

T11E1 wäre es genau gewesen, macht aber nichts. Du kannst meinetwegen auch ein neues Fahrzeug reinstellen, weil ein Pzkpfw 35(t) hält sich nicht lange. <--EDIT: sag ich ja lol

Bearbeitet von SeRig

naja aber wenn ihr schon genau sein wolt müst ihr schon sagen das es ein Tschechicher CKD (S-II-a) (T-11) LT vz.35 von Skoda ist :D ^^

der von den deutschen unter der Pezeichnung PzKpw 35(t) weiterproduziert und genutzt wurde

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz

Nagut, das könnte man ja auch mal klären.. ich erwarte auch immer die Bezeichnung des jeweiligen Besitzers, wenn es sich um ein Beutefahrzeug handelt. Hätte er also einen tschechischen 35 reingestellt, hätte man dementsprechend die andere Bezeichnung rauskramen müssen. In dem Falle waren die Balkenkreuze ja nicht zu übersehen :D

@Stan91: Ich will eigenlich Vlad den Vorrang lassen, immerhin ist er reintechnisch erst jetzt rechtmäßig dran.

Edit Ich bin heute zu langsam für diesen Thread.... xD

Bearbeitet von SeRig

land: deutschland

bezeichnung: Jagdpanzer IV (Sdkfz 162, 162/1, 162/2)

Ähmm Jagdpanzer IV :blink: ne der sah ein wenig anders aus jgdpzivlg.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.