Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 ich hoffe das klappt! So was ist das für ein Panzer? Land und Bezeichnung bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) sry aber du bist nich dran, du musst erst ein rätsel lösen das du ein neues machen darfst Bearbeitet 15. Januar 2007 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 wenn ich nicht ganz dumm bin war ich der erste der es geschrieben hat! Oder hab ich nen knick in der optik??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 ja aber serig hat dir noch net recht gegeben, sobald er sagt das es richtig ist darfst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) auch wenns nicht gefragt ist, es ist ein deutscher panzer (siehe helme/uniformen, eisernes kreuz an der seite), es handelt sich um einen Panzer 35 (t) Bearbeitet 15. Januar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 ok Sorry war ich etwas vorschnell... Kommt nicht wieder vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Man wartet immer auf eine Bestätigung des Rätselstellers. Es kommt of genug vor, dass jemand falsch liegt- zumal sehr viele Fahrzeuge sich sehr ähneln. Es ist allein schon ein Ding der Höflichkeit, zumal man ja mal 4 Stunden warten können wird. T11E1 wäre es genau gewesen, macht aber nichts. Du kannst meinetwegen auch ein neues Fahrzeug reinstellen, weil ein Pzkpfw 35(t) hält sich nicht lange. <--EDIT: sag ich ja lol Bearbeitet 15. Januar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 ich habs aber erraten^^, bitte darf ich, klein stan will mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) naja aber wenn ihr schon genau sein wolt müst ihr schon sagen das es ein Tschechicher CKD (S-II-a) (T-11) LT vz.35 von Skoda ist ^^ der von den deutschen unter der Pezeichnung PzKpw 35(t) weiterproduziert und genutzt wurde Bearbeitet 15. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 sorry nochmal. Wie gesagt kommt nicht wieder vor... 2.ter Versuch Land und Bezeichnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 ein Ungarisches Zrinyi 40/43 Sturmgeschütz mit einer 105 mm Haubitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Nagut, das könnte man ja auch mal klären.. ich erwarte auch immer die Bezeichnung des jeweiligen Besitzers, wenn es sich um ein Beutefahrzeug handelt. Hätte er also einen tschechischen 35 reingestellt, hätte man dementsprechend die andere Bezeichnung rauskramen müssen. In dem Falle waren die Balkenkreuze ja nicht zu übersehen @Stan91: Ich will eigenlich Vlad den Vorrang lassen, immerhin ist er reintechnisch erst jetzt rechtmäßig dran. Edit Ich bin heute zu langsam für diesen Thread.... xD Bearbeitet 15. Januar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 land: deutschland bezeichnung: Jagdpanzer IV (Sdkfz 162, 162/1, 162/2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 land: deutschland bezeichnung: Jagdpanzer IV (Sdkfz 162, 162/1, 162/2) Ähmm Jagdpanzer IV ne der sah ein wenig anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad_dracul 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) der punkt geht an feldwebel schulz Bearbeitet 15. Januar 2007 von Vlad_dracul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...