Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) dann hab ich mir geirrt, sah von der seite ähnlich aus: http://www.panzer-archiv.de/content/galerie.php?f=159 ich orientiere mich meistens an den ketten, also vom aufbau uns so, daran kann man die panzer gut unterscheiden, aber es ist ein deutscher panzer, oder ? Bearbeitet 15. Januar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) ne Ungare, wobei die Ketten doch anders aussehen das ungarische Sturmgeschütz hat unten jeweils ne Doppelaufhängung bei den Laufrollen, während der deutsche Jagdpanzer IV einfache Aufhängung hat. Na ist ja auch egal hier das neue Land, und eine Baubeschreibung hätt ich gerne von mir aus auch auf Englisch Bearbeitet 15. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Das ding sieht aus wie ne große waschtrommel xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 äm, is das eine Waffe ? schaut so harmlos aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ich rate mal ins Blaue: Ein aus einem Eisenbahnkessel gebauter britischer Entlausungsofen, WKI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) naja sagen wir war mehr als Schutz ausgelegt mit Schießscharten Ich rate mal ins Blaue: Ein aus einem Eisenbahnkessel gebauter britischer Entlausungsofen, WKI Eisenbahnkessel und 1 WK sowie Brittisch ist schonmal sehr gut aber es fehlt noch was wichtiges Bearbeitet 15. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 ich vermute, das teil wurde in städten eingesetzt, würde mal tippen, dass es auf den gleisen der straßenbahn fuhr, um blutige straßenshclachten zu vermeiden: dieses "ding" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 text 1 WK text bei 1Wk fällt mir immer sofort giftgas ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) nein, wurde wahrscheinlich benutzt um Strassenschlachten zu vermeiden aber es fuhr nicht als Strassenbahn. Mal als Tipp es wurde in Duplin Irland für die Brittische Armee gebaut, und das Teil was fehlt war dafür verantwortlich das etwas was viele mögen transportiert wird. Bearbeitet 15. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 nein, wurde wahrscheinlich benutzt um Strassenschlachten zu vermeiden aber es fuhr nicht als Strassenbahn. Mal als Tipp es wurde in Duplin Irland für die Brittische Armee gebaut, und das Teil was fehlt war dafür verantwortlich das etwas was viele mögen transportiert wird. wie soll man das deuten BIER würde aber rausfließen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Schokolade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Ecbier Ecbeer liegt sehr dicht dran( doch nicht in dem Lokkessel sondern das worauf der Lokkessel fähr die Brauerei ist hier übrigens auch sehr beliebt ) Bearbeitet 15. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 durch die luke könnten weinfässer passen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ecbier Ecbeer liegt sehr dicht dran( doch nicht in dem Lokkessel sondern das worauf der Lokkessel fähr die Brauerei ist hier übrigens auch sehr beliebt ) wow richtig oder nahe dran !!! ist meine Idee garet so schlecht so erst ma auf dem RUhm ausruhen^^ Edit: ne weiter überlgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 sagen wir sehr serh sehr nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...