Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

ne Ungare, wobei die Ketten doch anders aussehen das ungarische Sturmgeschütz hat unten jeweils ne Doppelaufhängung bei den Laufrollen, während der deutsche Jagdpanzer IV einfache Aufhängung hat.

Na ist ja auch egal hier das neue Land, und eine Baubeschreibung hätt ich gerne von mir aus auch auf Englisch

post-15888-1168886968_thumb.jpg

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz

Ich rate mal ins Blaue: Ein aus einem Eisenbahnkessel gebauter britischer Entlausungsofen, WKI

naja sagen wir war mehr als Schutz ausgelegt mit Schießscharten

Ich rate mal ins Blaue: Ein aus einem Eisenbahnkessel gebauter britischer Entlausungsofen, WKI

Eisenbahnkessel und 1 WK sowie Brittisch ist schonmal sehr gut aber es fehlt noch was wichtiges

ich vermute, das teil wurde in städten eingesetzt, würde mal tippen, dass es auf den gleisen der straßenbahn fuhr, um blutige straßenshclachten zu vermeiden: dieses "ding"

text 1 WK text

bei 1Wk fällt mir immer sofort giftgas ein :rolleyes:

nein, wurde wahrscheinlich benutzt um Strassenschlachten zu vermeiden aber es fuhr nicht als Strassenbahn. Mal als Tipp es wurde in Duplin Irland für die Brittische Armee gebaut, und das Teil was fehlt war dafür verantwortlich das etwas was viele mögen transportiert wird.

nein, wurde wahrscheinlich benutzt um Strassenschlachten zu vermeiden aber es fuhr nicht als Strassenbahn. Mal als Tipp es wurde in Duplin Irland für die Brittische Armee gebaut, und das Teil was fehlt war dafür verantwortlich das etwas was viele mögen transportiert wird.

wie soll man das deuten

BIER :rofl:

würde aber rausfließen^^

Ecbier Ecbeer liegt sehr dicht dran( doch nicht in dem Lokkessel sondern das worauf der Lokkessel fähr die Brauerei ist hier übrigens auch sehr beliebt ;) )

Ecbier Ecbeer liegt sehr dicht dran( doch nicht in dem Lokkessel sondern das worauf der Lokkessel fähr die Brauerei ist hier übrigens auch sehr beliebt ;) )

wow richtig oder nahe dran !!!

ist meine Idee garet so schlecht :super:

so erst ma auf dem RUhm ausruhen^^

Edit: ne weiter überlgen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.