Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Jetzt fangt doch nicht mit star wars an dann können wir ja gleich Vögel erraten seit wann benutzt man vögel als waffen ? *grins* PS: es ist richtig Wüstenfuchs du bist dran Bearbeitet 12. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) T-65 X-Wing starfighter Incom Corp. Da hast du recht.Also kannst du die ??? weglassen Jetzt fangt doch nicht mit star wars an dann können wir ja gleich Vögel erraten Wat ?? wer bist du denn ??? hattet ihr auch so ein langes blackout Gestern aben so gegen 21.00 war das Forum auf einmal weg Bearbeitet 12. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Jetzt mal was lustiges! Name und Erfinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 hÄ WIE SID DER DEN AUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Jetzt mal was lustiges! Name und Erfinder ICH WEISS ES ,DAS IST JAMES BOND VOR 80 JAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) leider nein... ja hat denn keiner ne Idee oder wenigstens eine Vermutung ? Bearbeitet 12. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Heliofly I von Paul BaumgärtI gewonnen!!!! B) Bearbeitet 12. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Klarer Fall!!! Carlsson vom Dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Also erstmal Tino 1. Hör bitte auf zu spammen! 2. Hast du ganz sicher nachgesehen! aber mir solls egal sein... du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Also erstmal Tino 1. Hör bitte auf zu spammen! 2. Hast du ganz sicher nachgesehen! aber mir solls egal sein... du bist 1. Welcher Spam ? *schnellwegmach* (tschuldigung) 2. wieso? da weiß ich auch mal was und dann sagen alle ich hab geguckt ! Schweinerei !!! 3. Name(bitte vollständig),Nation und Typ Bearbeitet 12. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Jetzt mal was lustiges! Name und Erfinder schaut für mich nicht gerade wie eine "waffe" aus jedenfalls nicht bedrohlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 weiß es keiner ? ist doch wohl übelst einfach B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Name: Flying OB Typ: XXL Sorry für die Unqualifizierte Antwort, aber bei dem Bild konnte ich einfach anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 ist scho ok ..... aber falsch B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 aus welchem land kommt das Ding dachte zuerst an eine dieser japanischen Kamikaze-Maschinen... sieht jedenfalls nicht wie ein Motorflugzeug aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...