PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 lol war zu lange auf der seite ohne sie zu refreshen!!!!! habs ned gesehn sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) leichter gehirnschaden? oder warum postest du die antworten anderer user einfach nochmal? Neue Regel, Jonez. Wer als Letzter eine geklaute Lösung postet, bevor diese bestätigt wird, hat gewonnen Nix für Ungut @==PFx=LO== Bearbeitet 17. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Neue Regel, Jonez. Wer als Letzter eine geklaute Lösung postet, bevor diese bestätigt wird, hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 XB-42 Mixmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 XB-42 Mixmaster yap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 4 Lösungen Corsi ich komme Bleiben noch 154 Jonez oder SeRig haben mich vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ich geben frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) naja wenn niemand will mach ich halt eins ?: land, name, hersteller Bearbeitet 18. Januar 2007 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) M40 106mm Recoilless Rifle, USA. Nur find ich den verdammten Hersteller nicht - grrrmbl. Bearbeitet 18. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 egal genügt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 War das nicht Remington? Das hatte er nämlich vorm edit hingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ach, wenn ich mal dran wäre^^, ich glaub ihr hättet ganz schon dran zu rätzeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) egal genügt mir Juchhu War das nicht Remington? Das hatte er nämlich vorm edit hingeschrieben. Wie sich dann herausstellte ging es dort um das Snipergewehr M40. War allerdings anfänglich nicht so ersichtlich Name, Land und Hersteller bitte: Bearbeitet 18. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Name: PC 1400X "Fritz-X" Land: Deutschland (3.Reich) Hersteller: Ruhrstahl/Kramer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Mist kaum ist man weg um ne neue Uniformjacke von der Kleiderkammer zu holen, und um Aufstand der alten 2ter Teil zu sehen kommt so ein einfaches Rätsel. Tja PP , und der SeRig hatte Glück wobei es mich wundert das du um die Uhrzeit da warst . Bist doch sonst mehr derjenige der Nachts oder morgens was postet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...