SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Das gilt leider nur in den Ferienzeiten. Die Schule knechtet mich auch mal ins Bett zu gehen zumal ich fast jeden Tag Nachmittagsunterricht habe, an 2 bis 3 Tagen in der Woche bin ich deshalb auch erst um 18:00 wieder zuhause. Wenn du mir also ein Rätsel wegschnappen willst, mach das Vor- oder Nachmittags. Da hast du die besten Chancen (oder ansonsten darauf hoffen dass ich gerade woanders beschäftigt bin ) PS: Heute hatte ich nur 2 Stunden Schule: Orkanwarnungen leben hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) tja nur bin ich auch Vormittags und Nachmittags meistens noch in der Schule, und meistens so zwischen 17 und 18 Uhr zu Hause. Also wirds wohl noch häufiger vorkommen das der eine etwas schneller ist als der andere ?: Stimmt Orkanwarnungen leben hoch hatten auch früher Schluss. Dafür aber auch mehr Arbeit heute Abend, ich sag nur Morscher Baum vs Sturm und das ganze natürlich gleich neben ner Straße, naja zumindest besser als auf nem Haus. Bearbeitet 18. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Name: PC 1400X "Fritz-X" Land: Deutschland (3.Reich) Hersteller: Ruhrstahl/Kramer Stimmt latürnich Hätte aber nicht gedacht, daß es soo einfach ist (...) ?: Stimmt Orkanwarnungen leben hoch hatten auch früher Schluss. Dafür aber auch mehr Arbeit heute Abend, ich sag nur Morscher Baum vs Sturm und das ganze natürlich gleich neben ner Straße, naja zumindest besser als auf nem Haus. Da hast Du allerdings Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 gebe frei, habe gerade keine zeit etwas rauszusuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 gebe frei, habe gerade keine zeit etwas rauszusuchen. Ich hab grade was zur Hand Schnellraterunde!!! Hersteller ,Bezeichnung und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Focke-Wulf, D-OPZE (Fw 190 V1), Drittes Reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Focke-Wulf, D-OPZE (Fw 190 V1), Drittes Reich Jep !! Hab ja gesagt "Schnellraterunde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Schnellraterunde? Ich erinnere mich an Raterunden, die gingen genau 2 Minuten Nagut, die Schnauze von dem Flugzeug hat mich anfangs irritiert- aber es hat nicht lange gedauert bis ich die Zensur am Heck entdeckt habe Die Bezeichnung soll mir reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) russische Selbstfahrlafette Kondensator 2P mit einem 406mm Mörser ? wurde auf basis einens T-10 fahrgestells gebaut Bearbeitet 21. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 gebe frei war aber ein netter kleiner Mörser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 ist aus einem PC spiel, die Waffe die diese Dinger in der Hand haben Name und Armee pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Sieht aus wie Cyborgs Klonarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) die heißen necrons und haben Gauss Flayers die einheit heißt einfach nur Necron-Warrior, kostet 0 energie und ein squad besteht aus bis zu 8 mann. anfangs besteht das squad nur aus 3 man udn das reinforcen kostet 35 energie. auf madiger deutscher übersetzung: Necron Krieger mit Gauss Desintegrator Bearbeitet 21. Januar 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 lol ok stimmt kenn aber nur den deutschen namen von der Waffe: Gauss-Desingrator aber sonst stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...