Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 es sei auch noch mal drauf verwiesen das ein rätsel zu lösen und dann freizugeben verpönt ist. wer zeit hat ein rätsel zu lösen hat auch zeit ein neues zu stellen was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 North American YF-107 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 es sei auch noch mal drauf verwiesen das ein rätsel zu lösen und dann freizugeben verpönt ist. wer zeit hat ein rätsel zu lösen hat auch zeit ein neues zu stellen Zeit schon nur keine Ideen mehr, naja aber ich glaube fürs nächste mal hab ich wieder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Also, weiter geht's: Hersteller, Land, Bezeichnung, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) na wen das nicht ein Marmon-Herrington Armoured Reconnaissance Car Mark II Land: Süd Afrika ist. Und sei ehrlich du hast nur deshalb so was einfaches genommen damit ich auch mal wieder ein Rätsel stelle Bearbeitet 22. Januar 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 das rätsel vom jonez habe ich heute in der 1-Stunden-Pause in der Schule gelöst... nur hier zuhause habe ich momentan kaum Zeit (Modellbau im Akkord, damits noch fürn Wettbewerb fertig wird... sitz da schon ein halbes Jahr dran, und hab nun nur noch eine Woche). Stimmt natürlich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 also dann Land, Name und Aufgabenbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 *schnellauflösenbevorCorsairmalwiederschnellerist* Deutschland, Wilhelm Bauer und es ist ein U-Boot Begleitschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Name und Land pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 ich würde mal auf USA tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 irgendwie sieht's nach Ibis Tek aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 vllt HMMWV fahrgestell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Als Tipp das Fahrzeug ist Israelischer Herkunft und noch nicht im Truppengebrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...