Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) irgentwie is das ganze hier in stocken gekommen, da keiner mehr weiter macht geh ich davon aus dass da auch nixmehr kommen wird, geb ich einfach mal so n anschupser: [ist leider nur ein Bild von einem Modell, aber hat wirklich Exestiert, ich weis, dass es nicht einfach ist, aber man kanns ja mal veruschen *g* Land, Baujahr, Name bitte Bearbeitet 31. Januar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) @Stan falsch. Wenn hier nichts passiert darfst du... a )...bilnd raten oder tippen b )...beim Rätselsteller um weitere Tipps betteln oder c )...den Rätselsteller bitten, das Rätsel zu lösen. Die 24-Stunden-Regel, nach der irgendjemand einfach was neues reinstellen darf, greift erst dann, wenn ein Rätsel gelöst wurde, sich jedoch nichts tut. Ansonsten heißt es: Tee trinken und warten. Firehand ist immernoch dran. Bearbeitet 31. Januar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Robin Hoods Privat Yacht? Land: Nördliches südkorea?, Jahr:2142 , Name: Bin Am Kaggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) schade, dann wir eben weitergeraten und ich löse meins just4fun auf: Brandenbrugische Fregatte, 1675, Name: Berlin. Wenn ich mir den bauplan von dem modell bal so anschau: 16 Geschütze^^ und bei diesem "etwas": Land: Jamaica Jahr: 2006 Name: Hochsicherheitshanftransporter^^ Bearbeitet 31. Januar 2007 von Stan91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 schade, dann wir eben weitergeraten und ich löse meins just4fun auf: Brandenbrugische Fregatte, 1675, Name: Berlin. Wenn ich mir den bauplan von dem modell bal so anschau: 16 Geschütze^^ und bei diesem "etwas": Land: Jamaica Jahr: 2006 Name: Hochsicherheitshanftransporter^^ Nee, da sind die Drogenmilizen und ballern auf die Arbeiter, wenn die das Zeug selbst rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 kann das sein das dass eine zusammenarbeit zwischen USA udn Israel ist/war weil da obn m.M.n. n CROWS waffensystem drauf ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Ja, kann sein. Das Teil wurde übrigens in Israel durch RAFAEL entwickelt, hoffe jetzt kanns jemand lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Golan,RAFAEL Bearbeitet 1. Februar 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Golan,RAFAEL Hehe, nach dem Nacheditieren bekommt der Kanidat einen Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 xD - gut dann was ist das? Typ,Name,Hersteller(Name),Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) durch die ausziehbare antenne wie von einem Radio rechts siehts aus wie ein... "Feldradio" Wenn's hochkommt eine Fernsteuerung oder ein Fernauslöser... für ein Feldtelefon würde ich es jetzt nicht halten. Bearbeitet 1. Februar 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 nö nö und nö xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hm ich würde mal auf ne LENKRAKETE tippen ^^ sonst wüsste ich net was da drins sein soll LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Eine zusammenklappbare Goblin aus der Ukraine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 nö und nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...